ich bin 14 Jahre alt und mir unsicher ob ich noch mit dem Eishockey spielen anfangen soll mir macht der Sport sehr viel spaß. was meint ihr?

2 Antworten

Also ich bin mir mir sicher mit ein bisschen Mut,Willenskraft und viel Spaß an der Sache kannst du sicherlich noch mit Eishockey anfangen.ich z.b bin auch 14 und überlege gerade mit Feldhockey anzufangen da ich Eishockey nicht so mag,also ich würde auf jeden Fall überlegen damit bald anzufangen,weil wenn man nicht weiß,wie es ist,kann man es ja zumindest mal ausprobieren,übrigens werde ich bald auch mal Feldhockey ausprobieren,da dieser Sport etwas anderes ist als andere Sportarten gilt natürlich auch für Eishockey auch wenn es etwas anders als Feldhockey ist!! Ich wünsche dir viel Spaß beim ausprobieren von Eishockey und viel Erfolg dabei!!

Natürlich musst du ja auch gut Schlittschuhe fahren können,aber das lerntst du ja dann ziehmlich schnell,wenn du länger spielst

0

Natürlich, wenn du Lust drauf hast und auch die Rahmenbedingungen stimmen - mach' das! Du wirst vermutlich kein Profi mehr, aber solange es Spaß macht. Ich habe leider auch erst spät begonnen, bin aber froh, dass ich es gemacht habe - es ist einfach ein toller Sport!

Eislaufen lernen mit 14

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und würde gerne Eishockey spielen, ich bin super motiviert und auch sportbegeistert, da gibts nur ein großes Problem, ich kann nicht so gut Eislaufen und die Laufschulen gehen maximal bis 12 Jahren. Kann mir jemand tipps geben, wo und wie ich so etwas lernen kann,

MFG Pascal

...zur Frage

Soll ich noch mit Eishockey spielen anfangen

Soll ich mit 12 Jahren noch Eishockey spielen anfangen und wo in Landshut oder in Erding

...zur Frage

Welche Helm-Brillen-Kombination empfehlt Ihr fürs Skifahren?

Hallo zusammen :)
Für den kommenden Winter möchte ich mir (und u.U. auch meiner Frau) einen neuen Skihelm kaufen. Da ja nicht jede Brille zu jedem Helm passt, frage ich Euch vorher mal, mit welcher Helm-Brillen Kombination Ihr bisher gute Erfahrungen gemacht habt?! Welche Kombi könnt Ihr denn empfehlen?

...zur Frage

Ist es zu spät mit 14 Jahren mit dem Tennisspielen zu beginnen ?

Ich bin 14 Jahre alt und würde gerne mit dem Tennis spielen anfangen ist es zu spät, mit 14 ?

...zur Frage

Mit 14 Jahren mit Eishockey anfangen ?

Hallo ! Ich bin 14 Jahre alt (Mädchen) und würde gerne mit Eishockey anfangen. Ich kann gut Schlittschuhlaufen und habe vor ca 5. Jahren immer regelmäßig Inlinehockey gespielt. Mein Vater und mein Bruder spielen beide und somit hätte ich auch einen Verein, allerdings mache ich mir ein bisschen Sorgen das es vielleicht zu spät sein könnte für mich noch richtig hinterher zu kommen. Ist das noch möglich ?

...zur Frage

Als Mädchen mit 14 Eishockey anfangen?

Ich möchte sehr gerne Eishockey spielen, Eislaufen kann ich sehr gut, da ich Eiskunstlauf mache. Bei uns könnte ich auch in die Mannschaft gehen, habe mich aber gefragt, ob es sich überhaupt lohnt, so spät anzufangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?