ich bin 14 Jahre alt und mir unsicher ob ich noch mit dem Eishockey spielen anfangen soll mir macht der Sport sehr viel spaß. was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich bin mir mir sicher mit ein bisschen Mut,Willenskraft und viel Spaß an der Sache kannst du sicherlich noch mit Eishockey anfangen.ich z.b bin auch 14 und überlege gerade mit Feldhockey anzufangen da ich Eishockey nicht so mag,also ich würde auf jeden Fall überlegen damit bald anzufangen,weil wenn man nicht weiß,wie es ist,kann man es ja zumindest mal ausprobieren,übrigens werde ich bald auch mal Feldhockey ausprobieren,da dieser Sport etwas anderes ist als andere Sportarten gilt natürlich auch für Eishockey auch wenn es etwas anders als Feldhockey ist!! Ich wünsche dir viel Spaß beim ausprobieren von Eishockey und viel Erfolg dabei!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Blue31sport 23.07.2017, 21:42

Natürlich musst du ja auch gut Schlittschuhe fahren können,aber das lerntst du ja dann ziehmlich schnell,wenn du länger spielst

0

Was möchtest Du wissen?