Ich bin 13 und wollte fragen ob es sich noch lohnt turnen anzufangen, weil ich 2 Jahre cheerleading hatte und ich kann Flickflack und so Zeug lohnt es sich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was meinst Du mit "lohnt es sich"?

Geldmässig lohnt es sich sicher nicht. Wenn Du zu hoch angestzte Ziele wie Mehrkampf-Landesmeisterin hast, dann eher auch nicht.

Wenn Du es aber aus Spass und Überzeugung machst, dann lohnt es sich auf alle Fälle.

Heja, heja ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie groß du bist. Über 1,60 dann vergiss es. Wenn du ins leistungsturnen willst hättest du mit 6 Jahren anfangen müssen. In welche cheer team warst du ? Cheerleading ist besser als turnen glaub mir 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja also preislich ist es egal ich meine eher so aus Spaß noch ein paar Sachen zu lernen z.b. Bodenturnen so etwas wäre cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du diszipliniert, ehrgeizig bist und vielleicht noch ein wenig Talent, dann kannst du es auch noch weit bringen!

Falls du es nur aus Spaß machen willst, dann mach es einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?