Ich (15m) würde mich gerne in einem Schwimmverein anmelden und dort einen Badeanzug oder Bikini trag

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Badeanzug 100%
Monokini 0%
Bikini 0%

4 Antworten

Badeanzug

Ich denke ein Badeanzug wäre hier erstmal das Unverfänglichere, was jetzt die Blicke der anderen Badegäste betrifft. Wenn du als Junge mit einem Bikini im Schwimmbad aufschlägst....wirst du natürlich etwas seltsam angeschaut. Primär wäre es aber sinnvoll zu schauen woher der Wunsch kommt Mädchenkleidung zu tragen. Ist es ein leicht Pubertäres Abgleiten oder bist du der Meinung im falschem Körper zu sein. Bei letzterem sind dann andere Massnahmen gefragt. Dies erwähne ich jetzt nur weil ich selbst eine Fall von Transsexualität im engeren Umfeld habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenneBadeanzug
12.04.2014, 12:48

Also es ist so das ich bis her immer nur mit Mädchen zu tun hatte ... ich Schwimme im DLRG in einer Mädchengruppe und auch in meiner Klasse sind es mehr als zweidrittel Mädchen und da habe ich einfach entdeckt das ich total auf ihre Kleidung stehe ... die Farben und Formen und die vielfalt an kleidern Röcken und so

0

Also ich muss sagen das jemand aus diesem grund nen anzug haben will hab ich auch noch nie gehört. Du kannst natürlich als junge einen tragen aber ob es im training dann so gut ist? Ich meine ich spreche aus erfahrung, ich mache jetzt seit 10jahren leistungssport und muss sagen das im schwimmen eig sehr oft gemoppt wird, gerade wegen bisschen anders denken.... Ich habe auch 2 badehosen in neonpink und da sagt auch keiner was wenn du mal deutscher meister warst aber ansonsten. Ich geb dir nen ernstgemeinten rat, frage jemanden deb du kennst ob du dir nen anzug ausleihen darfst aber nur deswegen in nen verein zu gehen ist quatsch...

MfG Felix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenneBadeanzug
12.04.2014, 12:40

hey felix

Es ist ja nicht so das ich noch nicht schwimme. Doch bis her schwimme ich nur im DLRG und will nun in einen verein gehen wo ich richtig Wettkämpfe schwimmen kann.

0
Badeanzug

Also fürs Schwimmen im Verein eignet sich am besten ein Badeanzug. Aber wenn du ein Junge bist, wieso dann keine Badehose???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenneBadeanzug
11.04.2014, 16:49

weil ich gerne ein Mädchen wäre und es eine verdammt tolle Vorstellung finde sowas tragen zu dürfen ... mir gefallen die farben und so

kannst du mir villeicht einen Vorschlag per Link schicken?

0

Was möchtest Du wissen?