ICh 15 wiege 86 und bin 1,75, schaffe ich innerhalb 3 Monaten 10 kg abzunehmen und einen sixpack zu bekommen ?

4 Antworten

du kannst vielleicht schon 10kg abnehmen aber das meiste wird Wasser sein, evtl. ein kleiner Teil Muskeln und ein Teil Fett. In deinem Alter bist du noch im Wachstum.. da würde ich dir von einer so drastischen Kalorienreduktion abraten. Tip. lass mal alles süsse zwischendurch weg. Besonders keine Energy Drinks oder Monsters. Iss 3 x am Tag aber dann richtig und such dir ne Sportsart die dir gefällt, auch so wirst du einiges an Fett verlieren und kannst es auch auf Dauer durchziehen.

In so kurzer Zeit so viel abzunehmen ist weder  realistisch noch gesund. Wenn du pro Monat 2 - 3 Kg abnimmst, ist das in Orndnung. Das schaffst du durch gesunde Ernährung und Sport. Einen Sixpack wirst du in drei Monaten wohl nicht schaffen zu bekommen, dafür braucht man schon ein wenig länger. Übertreibe es nicht mir der Diät und dem Sport, du bis erst 15 und noch im Wachstum.

0

Hallo!

Innerhalb von 3 Monaten 10kg abzunehmen und einen sixpack zu bekommen ist fast nicht möglich.

Du kannst erstmal mit einer Ernährungsehr Umstellung anfangen iß also viel Gemüse Obst und Vollkornnudeln statt normale Hünchenfleisch anstelle von einem fettem Steak und esse keine Süßigkeiten und viel VolkornProdukte 

Essen nicht zu wenig!!! Und nicht zu viel!

Zudem treibe Sport Krafttraining und Ausdauertraining ich empfehle dir Schwimmen und Zuhause ein homeworkout.

Ich wünsche dir viel Erfolg du schaffst das du darfst nur nicht aufgeben!!

Entschuldige für die Rechtschreibfehler und die Grammatik 😅

0

Ich das Ziel schon als realistisch ansehen, dass sind ca. 3kg pro Monat. Ob das Ratsam ist, ist aber die andere Frage. Wenn du damit nur einen "Startpunkt" für dich setzen möchtest, dann kannst du gerne mit einer radikalen Diät anfangen, aber dann bitte gesund weitermachen und dauerhaft deine Ernährung umstellen. Damit du das schaffst kann es nicht schaden dir ein wenig Wissen rund um Ernährung, Sport und Gesundheit anzueignen. Such dir im Internet ein paar gute Blogs aus und folge denen. Achte darauf das es wirklich gute Blogs sind und nicht nur irgendwelche Leute die ihr eigenes Produkt verkaufen wollen. Ich persönlich verfolgen diesen Blog www.gesindfitwerden.de und finde ihn ziemlich cool.

gewicht erhöhen

ich bin 15 jahre und mache ein ganzkörpertrainingsplan und wollte fragen wann man die gewichte erhöhen soll?

z.b. bankdrücken mach ich 40 kg 10 wdh 3 sätze und beim letzten satz schaffe ich die wdh gerade nur noch so mit aller letzter kraft. Soll ich dann auf 45 kg erhöhen, da schaffe ich vermute ich mal 8 wdh pro satz. Wenn ich 45 kg mit 10 wdh schaffe dann auf 50 kg erhöhen? oder wann soll man die gewichte erhöhen?

mach den ganzkörpertraininsplan seit 5 monaten auf muskelaufbau

...zur Frage

wie kann ich am besten 25 kg abnehmen

ich wiege 85kg und ich will 25 kg abnehmen wie schaffe ich es am besten also ich würde gerne 2-3 monaten schaffen was muss ich tuhn um das hin zu bekommen bitte helft mir

...zur Frage

Sixpack und aufbauen?

Hi, ich trainiere jetzt seit ca 6 Monaten und hab jz ca. 10 kilo zugenommen. Bin 15, 180cm und 67 Kg. Seit ca 1 monat hab ich nicht zugenommen und nicht abgenommen weil ich nicht weiss ob ich jz aufbauen oder definieren will. Kann ich sixpack bekommen und gleichzeitig aufbauen? Ich will nicht dünner werden, weil ich mich zurzeit auch dünn finde. Ich habe jedoch seitdem ich zugenommen habe kein sixpack mehr.

...zur Frage

Joggen richtig vor- und nachbereiten?

Hallo. Ich möchte gerne regelmäßig joggen gehen, bin ein absoluter Anfänger. Ich habe gestern meine Erste Trainingseinheit hinter mir. Meine Erste Einheit, welche ich für die nächsten 2 Wochen (3x die Woche) nehmenmöchte sieht wiefolgt aus:

• 5min warm gehen,
  • 1min joggen, 1 min gehen
  • 2min joggen, 2min gehen
  • ...
  • bis hin zu 5min joggen und 5min gehen

Heute fühle ich mich allerdings recht schwach und müde, als käme eine Erkältung auf mich zu. Nun würde ich gerne wissen, wie ich das Joggen vor- und nachbereiten kann, sodass ich meinen Körper möglichst schone und mich nicht sofort erkälte.

Wie weit vor dem Joggen etwas essen? und was? Nach dem Joggen duschen? Oder ist gar baden sinnvoll? Warm, kalt (okay klat eher nicht) oder vielleicht sogar hieß?

Über ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen.

Danke!

...zur Frage

Besenreiser durch Krafttraining oder Gewichtsabnahme?

Ich habe bis vor einem Monat sehr übertrieben Kraftsport gemacht (vor allem Squats mit Gewichten). Meine Beinmuskeln sind bis dato auch immer sehr stark gewachsen, anscheinend hab ich mich auch nicht gut aufgewärmt, ... jedenfalls ist mir seit diesem Jahr aufgefallen, dass ich ein paar neue Besenreiser am Oberschenkel dazu bekommen habe. Im Winter und vor einem Jahr, wo ich noch keinen Kraftsport gemacht habe, hatte ich nur einen kleinen Besenreiser durch einen Sturz. Und nun kamen viele dazu? Ich habe durch den Sport die Ernährung umgestellt und hatte dadurch 2-3kg abgenommen, ohne es zu wollen. Durch ein paar Probleme mit den Schultern habe ich den Sport eingestellt und versuche nebenbei wieder an Gewicht zu zulegen, da ich erst 50kg und Normalgewichtig war und jetzt 48kg wiege und leicht untergewichtig bin

ja ich nehme die Pille, aber mit der hatte ich jahrelang nie einen Besenreiser bekommen, die sind erst da seitdem ich halt Sport gemacht habe und ob sie jetzt weiterkommen, kann ich noch nicht so richtig einschätzen... ich hoffe nicht das sie durch die Pille kommen.

ich freue mich über eure Antworten

...zur Frage

Wie lange braucht man zu einem sichtbarem Sixpack?

Also ich bin jetzt 15, ca. 1.70m groß und wiege ca.60 kg. Wie lange bräuchte ich zu einem sichtbarem Sixpack?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?