Hungerstoffwechsel bei Sportlern?

3 Antworten

Ich glaube, der tritt eher auf, wenn du Hochleistungssport betreibst und im Grunde immer zu wenig Kalorien zu dir nimmst, weil du gar nicht soviel essen kannst....

Mach dir doch nicht so n Kopf!

Wenn ich mal 2 Wochen Sportpause mache, dann hab ich nach 3 Tagen automatisch auch weniger Hunger und esse weniger....

Wenn du nicht anfängst täglich Schokolade und Chips zu fressen, wird in Deinem Urlaub nix passieren...

Dein BMI ist trotz Läuferin zu niedrig. Glaub mir, ein zwei Kilos schaden dir nicht auf den Rippen. Und mach dir wirklich nicht so viele Gedanken :)

Was soll das sein, Hungerstoffwechsel? Der Stoffwechsel wird nicht vom Essen bestimmt, sondern von der Bewegung/Sport.