Hula Hoop Reifen - kann man damit wirklich Muskeln aufbauen?

4 Antworten

Klar, ist so - und der Hula Hoop Reifen wird total unterschätzt. Ich habe mir auch einen gekauft. Du musst allerdings auf einige Sachen achten, bevor du dich für ein Exemplar entscheidest. Schau dich auf https://vergleich.rp-online.de/sport-freizeit/ einmal dazu um. Da kannst du dich genauer darüber informieren, welche die besten Hula Hoop Reifen sind. viel Spaß beim Trainieren.

das Vergleichsportal ist meiner Meinung nach eines der schlechtesten am Markt. Ich würde es nicht benutzen. Es gibt deutlich bessere

0

die von dir angefragten Reifen bewirken weder Wunder, noch haben sie Einfluss auf den Bauchumfang und ebensowenig nimmt man damit ab. Wenn die ein Wundermittel für die von dir angesprochenen Faktoren wären, hätte sich das mittlerweile längst in der Trainingspraxis etabliert und alle Leute würden mit Waschbrettbäuchen rumlaufen.

Muskeln wirst du damit nicht aufbauen, aber es ist eine schöne Mobilisation der Lws und Hüftregion.

Zum Muskelaufbau Traktorreifen 😜

https://youtu.be/jcqRPdvb18w

Was möchtest Du wissen?