Hotelreise mit Hund

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r friggie,

herzlich Willkommen auf sportlerfrage.net - der Ratgeberplattform für aktive Sportler. Deine Frage ist sicherlich interessant, da sie aber nichts mit dem Thema Sport zu tun hat, gehört sie nicht hier her, und muss nach einer kurzen Zeit gelöscht werden. Ich bitte dich, dies bei deinen zukünftigen Fragen zu beachten. Vielen Dank!

Herzliche Grüsse

Tom, vom sportlerfrage.net-Support

4 Antworten

Vielen Dank für eure Feedbacks.

@Tom: Natürlich verstehe ich deine Entscheidung und weiß deine höfliche Form zu schätzen. Ich bin selbst Sportlerin und wende mich mit der Frage an Menschen, die einen ähnlichen Lebensstil haben. Dadurch kann ich bessere Tipps zu Übernachtungsmöglichkeiten bekommen als in allgemeinen Foren. Dort schreiben andere Menschen und ihnen sind andere Aspekte wichtig wie Schlafkomfort oder spätes Auschecken. Mir ist beispielsweise von Bedeutung, in der Früh zu laufen. Diese Angewohnheit will ich nicht aufgeben, wenn ich auf Reisen bin. Daher wäre ein Park in der Nähe des Hotels wichtig. Ich nehme an, dass einige Sportler dieses Forums meine Präferenzen teilen und sich damit auskennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe auch schon gehört, dass es in Wien sehr viel Hotels gibt, die einen Hund erlauben. Internet ist hier dein bester Ratgeber. Ich mache es immer so, dass ich vorher persönlich Kontakt mit dem Hotel aufnehme. Dann hat man eine gewisse Sicherheit. Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn deine Frage wenig mit aktivem Sport zu tun hat, kann ich dir das Austria Trend Hotel Ananas empfehlen. Freunde von uns haben vor ein paar Monaten dort gewohnt und haben ihren Hund mitnehmen dürfen. Als einzige Bedingung hat er halt einen Maulkorb tragen müssen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn deine Frage wenig mit Sport zu tun hat:

Frag doch mal bei Mister (oder Tante) Google nach: Angeblich sollen 2/3 aller Hotels in Wien, somit 292 Hotels allein in Wien, das Mitbringen von Hund, Katze und ... zulassen. Also: Riesenauswahl!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?