Hometrainer - benutzt man die wirklich dauerhaft?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

gar nicht mehr 50%
gelegentlich 38%
wöchentlich 11%
täglich 0%

10 Antworten

wöchentlich

ich finde man sollte einmal in der woche auf den homtrainer sitzen und 60 bis 120 minuten radfahren

ich habe mir selbst mal ein Rudergerät gekauft und nach anfänglichem Elan festgestellt, dass mein Interesse daran merklich nachgelassen hat, und das Ding dann irgendwann in der Ecke verstaubte. Ich würde mir keinen Hometrainer kaufen ... Da ist der Sport im Freien doch besser, zumindest auf Dauer.

gar nicht mehr

Am Anfang ist man ganz begeistert und motiviert von so einem Hometrainer, was aber meist im Laufe der Zeit nachlässt. Ich habe einige Bekannte bei denen der Hometrainer nach anfänglicher Euphorie nur noch im Keller verstaubt.

Was möchtest Du wissen?