Hört ihr Musik beim Schwimmen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ich höre keine Musik beim Schwimmen 92%
ich höre Musik beim Schwimmen 7%
Ich nöchte mir Wasserdichte Kopfhörer besorgen 0%

3 Antworten

ich höre Musik beim Schwimmen

Ja, ich höre Musik beim Schwimmen und, nein, es ist kein Problem den Mp3 zu verstauen. Meiner wird an der Schwimmbrille festgemacht. Eins steht fest, bei Verantstaltungen wie das 24h-Schwimmen ist Musik ein wahrer Segen, hält wach und spornt an. Für Sprinter oder Freizeitschwimmer lohnt sich die Investition allerdings nicht.

ich höre keine Musik beim Schwimmen

Nein, das wäre mir zu pfrimmelig, den MP3- Player mitzuschleppen und irgendwo in der Badehose zu verstauen. Ansonsten mag ich auch eher Ruhe beim Schwimmen.

ich höre keine Musik beim Schwimmen

das brauch ich beim Schwimmer sicher nicht

Was möchtest Du wissen?