Hochwertige Fitnessbänder für Freundin?

3 Antworten

Allgemein bekannt sind die Thera-Bänder, welche aber ihren Preis haben. Ich habe zu Hause auch andere, die etwas günstiger waren, aber auch schon einige Jahre auf dem Buckel haben. Wie wir Schweizer zu sagen pflegen: "'s isch Hans was Heiri".

Oder auf deutsch: Es gibt keinen Unterschied.

Heja, heja ... 

Da brauchst nicht groß auf besondere Qualität zu achten.... Geh ins Sportgeschäft oder Sanitätshaus und hol jeweils 1,50m schwaches und mittleres Band...

Ich habe mir welche bei Voswinkel für 9,99€ (waren reduziert) gekauft. Werde die heute testen und kann dir gerne eine Mail schreiben, wie ich die finde :)

Sollten sich Frauen zum Sport schminken?

Nachdem ich kürzlich ein Gepräch zwischen meiner Freundin und ihrer Freundin mitgehört habe, bei dem es um dieses Thema ging, dachte ich mir diese Frage mal an euch zu stellen.

...zur Frage

Kalorienarme Proteinshakes (für Freundin)

Hallo! Meine Freundin und ich machen recht viel Sport und ich trinke ab und zu meine Shakes (auch weil ich die einfach lecker finde :P). Sie möchte auch etwas mehr Eiweiß zu sich nehmen, da sie wenig Fleisch isst, aber sie mag meine Shakes nicht (zu viele Kohlenhydrate, abends isst sie die nämlich nicht). Deshalb suche ich eine schnelle und proteinreiche Essensalternative, am besten eben was Süßes - da sind mir nur Shakes eingefallen, kennt ihr gute?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit einer Sport Thieme mobilen Tenniswand,Tochter 15 j. spielt schnell, mit Kraft und wünscht sich eine Trainingswand für zuhause,sinnvoll?

...zur Frage

Suche gute Bücher zu Fitness/Muskelaufbau/Ernährung ...?

hey :) ich hab bald Geburtstag und hätte gern Bücher die mir beim Muskelaufbau, bei der Ernährung oder auch bei der Verbesserung der allgemeinen Fitness helfen könnten.. Also meine Frage: Kennt jemand von euch Bücher, die ihr mir weiterempfehlen könntet? Ratet ihr mir von welchen ab? danke :) :D

...zur Frage

Pferde-Geschenkkorb

Also meine Freundin wird 12. Sie hat ein Pflegepferd. Jetzt habe ich mir überlegt ihr zum Geburtstag ein Pferde Geschenkkorb zu basteln nur ich weiß nicht was da alles rein soll! Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben womit ich den Korb füllen kann?

...zur Frage

Sind Stollen zum schrauben aus der Mode?

In meiner Kindheit (Anfang der 80er) hatten hochwertige Fußballschuhe eigentlich immer Stollen zum schrauben und ich glaube nur die billigen hatten die Stollen fix dran. Heute scheinen fast alle fixe Stollen dran zu haben. Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?