Hobbyfussballmannschaften in Neukölln?

1 Antwort

In Neukölln gibts die MBSG Torpedo Yamas.

also ob sie noch existieren weiß ich gar nicht :D

Wie kann ich meine Kondition und Ausdauer steigern.

Wie schon oben genannt möchte ich meine Kondition und Ausdauer steigern.(in Fußball) Und meine Frage wäre wie ich meine Kondition und Ausdauer steigern kann.

...zur Frage

Hi, könnt ihr mir gute Übungen speziell für das Zuspieltraining beim Volleyball vorschlagen?

Wir spielen das Läufersystem, mit einem Zuspieler pro Team. Vielleicht gibt es Übungen, die man alleine, zu zweit oder mit der ganzen Mannschaft machen kann. Danke schon mal für die Hilfe :)

...zur Frage

Hallo, weiß jemand wie ich von einem Scout im Fußball entdeckt werde?

Ich spiele in der C Jugend und bin in der Kreisliga C aber einer der besten Spieler aus meiner Mannschaft. Also wie werde ich von einem Scout entdeckt? Ich will gerne mindestens in der Westfalenliga spielen, dass wäre auch schon SUPER!

...zur Frage

Was tun wenn es einfach nicht läuft in einer Mannschaft?

Was kann man tun, wenn es in einer Mannschaft einfach nicht läuft? Wir versuchen alles in unserer Fußballmannschaft, jeder hängt sich rein, aber es funktioniert einfach nicht. Wir verlieren recht oft, oder spielen nur unentschieden.

...zur Frage

Nach Sehnenverletzung Fußball spielen?

hallo, ich hatte vor gut 2,5 Monaten einen Kapselriss im Fuß. Habe danach 6 Wochen pausiert und danach wieder schmerzfrei Fußball gespielt. Vor 3,5 Wochen bin ich dann durch einen Fehltritt umgeknickt und hab mir die Sehne verletzt. Schmerzen hatte ich nur in dem Moment, in dem es passiert ist. Das Sprunggelenk wurde dick und blau. Ich trage seitdem eine Aircast-Schiene. Die Schwellung und der Bluterguss sind seit über 1,5 Wochen nun wieder weg.

Da ich keine Schmerzen mehr habe, überlege ich nun, ob ich denn heute Abend wieder mit dem Fußballtraining beginnen soll. Der Fuß wäre dabei getapt.

Was meint ihr dazu??

...zur Frage

Welche Tipps gibt es für einen Eishockey-Torwart?

Wir haben eine private "Landhockey-Mannschaft" in spielen in unserem Wohnort eine kleine selbst organisierte Hobbyliga aus. Ich bin dabei der Torwart, habe allerdings so meine Schwächen. Nun wollte ich hier mal nachfragen, welche Tipps (außer harten Training, was ich natürlich versuche zu machen soweit es geht) es so von einem erfahrenen Eishockey-Torwart für einen Anfänger-Torwart gibt? Würde mich freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann... Schöne Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?