Hobbyfußball Team in Berlin gesucht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, deine Frage ist sehr knapp formuliert. Du solltest sie genauer formulieren, damit du auch Antworten bekommst und jemand Interesse zeigt. Möchtest du ein Team gründen oder suchst du ein schon vorhandenes? 

Beim ersten: Wo genau in Berlin wäre das Training? Welche Altersgruppe? Welchen Erfahrungsstand sollten die Leute haben? Beide Geschlechter? Soll auch an Turnieren teilgenommen werden oder echt nur zum Spaß haben und zusammen spielen?....... Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Nasenspray,

ich bin gerade erst auf Deine Frage gestoßen, falls Du noch immer suchen solltest kannst Du dich gern bei mir melden.

Wir sind eine Freizeit-Hallenfussball Mannschaft, die immer Samstags von 18-20 Uhr in Prenzlauerberg spielt. Wenn Du Interesse hast, kannst Du gern bei uns einsteigen! Voraussetzung ist jedoch, dass Du mind. 16 Jahre alt bist.

Meld Dich wenn Du Lust hast: thorsten(at)tvno-berlin.de

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?