HMS auf Englisch

1 Antwort

Ist es was schwerwiegendes?

Hallo

Ich bin 18 Jahre alt und habe keine Ausdauer. Ich spiele momentan in einem Verein was im Juniorenbereich zum Leistungssport zählt. Mir fällt in letzter Zeit auf das ich schnell platt werde obwohl ich regelmäßig ins Training gehe. Dazu kommt noch das ich extrem schnell Schwitze und auch rot werde und das in kurzer Zeit. In Spielen kann ich kaum weiter machen und nach dem Spiel bekomm ich immer husten. Ich bin verzweifelt weil ich nicht weiß wieso ich keine Ausdauer habe. Hat jemand erfahrung oder weiß um was es sich handelt?

...zur Frage

Wie groß ist eigentlich der Sweetspot von einem Tennisschläger?

Es heißt ja Sweetspot (also Punkt), aber soweit ich weiß, ist der Sweetspot doch eher ein Bereich. Wie groß ist der Sweetspot von einem Tennisschläger?

...zur Frage

Was heisst "über Par spielen"

Kann mir jemand diese Redewendung aus dem Golfsport erklären? Hat das eigentlich auch etwas mit der Ermittlung des Handicaps zu tun?

...zur Frage

Arbeitslosenzusatzleistung Fitnessstudio?

Hey Leute,

Ich wurde vor 2 Monaten operiert (Bandscheibenvorfall) und muss in ungefähr einem Monat wieder arbeiten.Bin mit der Krankengymnastik durch, soll aber eigentlich noch etwas Sport weiter machen. https://www.hartz4.net/sonderbedarf/ weiß jemand ob ich irgendeinen Zuschuss fürs Fitnessstudio bekommen könnte? Greift da dieses Sonderbedarfsrecht?

...zur Frage

Wie heißt diese Kampfsportart bloß?

Hallo liebe Community... Ich habe schon lange Lust auf eine Kampfsportart und habe vor längerer Zeit von einer Art Abwehrkampf gehört doch leider fehlt mir der Name dazu... Hier ein paar beschreibungen:

Also ich weiß das man nicht selber angreift sondern die angriffe des gegners abfängt und ihm dann sozusagen mit seiner eigenen Kraft wehtut...

Jetzt die Frage weiß jemand zufällig wie dieser Kampfsport heißt? :)

...zur Frage

Dreiecksfußball

Der HSV hat im Trainingslager mit einem besonderem Ball in dreiecksform trainiert. Weiß jemand, wo man so etwas kaufen kann? Wie der Ball heißt? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?