Hinterkopfschmerzen nach Kraftraining

1 Antwort

Ja gut, aber ich habe nicht vor jetzt auf zu geben? Aus welchem Grund soll ich denn kündigen? Warum zum Arzt? zu welchem Arzt?

31

Leistungscheck Up beim Hausarzt oder einfach Beschwerden dort schildern;willst du krank weitertrainieren?Alles verschlimmern?Die Studios laufen dir nicht weg!

0

Unterer Rücken verspannt sich bei Beinheben

Hallo Leute, ich mache seit einigen Monaten Beinheben (und natürlich auch andere Eigengewichtsübungen) und erst seit einer Woche tut der untere Rücken beim runtergehen der beine leicht weh, dieser Schmerz wird etwas stärker umso öfter ich die Beinheben wiederhole, hat jemand eine Ahnung woher das kommen könnte? Weil ich mag diese Übung eigentlich sehr und wollte sie jetzt nicht deswegen aufhören, also freu mich auf alle Antworten:)

...zur Frage

Wie lange Pause nach Umknicken im Sprunggelenk?

Bin gestern beim Laufen blöd umgeknickt... Schmerz war anfangs stark, heute geht es scho wieder besser. Würde sagen dass es nichts schlimmeres ist, nur eine leichte Dehnung oder so. Wie lange sollte ich aber trotzdem auf starke Belastung verzichten, nicht das es doch wieder mehr wird? Reichen 2-3 Tage?

...zur Frage

Fussgelenkschmerzen beim Joggen

Hey, ich bekomme immer, wenn ich joggen gehen und ausdauertraining machen moechte, schmerzen in meinen fussgelenken. es ist kein stechender oder brennender schmerz. es baut sich immer langsam auf bis ich eine pause machen muss und meine fuesse ausschuetteln muss. das hindert mich ein bisschen am training, weil ich beim joggen alle paar minuten deswegen eine pause einlegen muss. weiss jemand was das sein koennte? zur info, ich mache sehr aktive und belastende sports, die auch die fussgelenke stark belasten und meine ausdauer ist verdammt schlecht, deswegen will ich ja joggen gehen. danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Ursache von Knieschmerzen

Hallo :)