Hilft Yoga auch bei der Gewichtsabnahme?

1 Antwort

Naklar! Yoga ist sehr anstrengend, auch wenn es nicht so aussieht. Und man bekommt einfach ein sehr gutes Körpergefühl, Körperbewusstsein, dass auch den Geist bereit macht für eine Ernährungsumstellung! ;-)

Durch Yoga zum Traumgewicht und der Traumgröße?

Hallo,

Ich habe jetzt Sommerferien - endlich! Da ich Tanzsport betreibe, aber nicht sonderlich groß bin ist es von Vorteil größer als alle anderen Mädels zu sein. Ich weiß, dass ich mit meinen 16 Jahren sowieso noch wachsen werde, höchstwahrscheinlich sogar noch ein Wenig, aber dennoch möchte ich meine Größe mit Dehnen und Yoga vergrößern.

Geht das überhaupt mit Yoga? Und kann man durch Yoga abnehmen? Des Weiteren suche ich noch eine Website etc. auf der man ein komplett übersichtliches und geordnetes Programm für Yoga findet. Also anmachen und für alle Stufen und Ansprüche Yogaprogramme finden, evtl. sogar ein Programm für die ganze Woche, wenn ihr da etwas habt? Wie man sich es hält vorstellt. :-)

Ich hoffe ihr könnt helfen, Liebe Grüße,

Alex. :-)

...zur Frage

Nimmt man durch Yoga ab?

Wer hat Erfahrungen damit?

...zur Frage

Wie oft in der Woche Yoga um eine Wirkung zu sehen?

Meine Frau geht alle 2 Wochen in Yoga.sie denkt es hilft und sie wird besser.Ich glaube das aber nicht, da sie zu wenig geht.Ist doch so oder?

...zur Frage

Ist Kundalini Yoga auch etwas für Yoga Anfänger?

Ich möchte gerne mit Yoga anfangen und hätte in meiner Nähe einen Kundalini Yogakurs. Ist Kundalini Yoga etwas für Yoga Anfänger? Oder sollte ich lieber mit einer anderen Yoga Art beginnen? Wenn ja, welche?

...zur Frage

Kann man mit Yoga auch abnehmen?

Würde mich mal interessieren, ob Yoga nur zur Entspannung dient oder ob man damit auch abnehmen kann?

...zur Frage

Durch Gewichtsabnahme schneller sprinten?

Kann man durch Gewichtsabnahme schneller sprinten wenn ja könnt ihr mir Tipps und Tricks geben oder ein Plan schreiben LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?