Hilft Traubenzucker wirklich meine Leistung zu steigern?

0 Antworten

Hilft Sauna bei aufkommender Erkältung?

Ich wollte eig. am Wochenende zum Skifahren gehen, allerdings fühle ich mich huete garnicht gut...habe i-wie das Gefühl dass eine Erkältung kommt^^
Hilft es da wenn ich heute Nachmittag in die Sauna gehe?

...zur Frage

Hilft die Aminosäure Tyrosin wirklich die Energie zu steigern und den mentalen Fokus zu verbessern?

Ist es wirklich so, wie ich es gelesen habe, dass die Einnahme der aminosäure Tyrosin hilft die Energie zu steigern und den metalen Fokus zu verbessern? Das wäre ja super und auch gesund, oder?

...zur Frage

Magnesiummangel nachdem die Wirkung der Magnesiumtablette aufgehört hat ???

Wenn ich vor dem Training eine Magnesiumtablette nehme geht es mir zwar während des Trainings besser aber nacher, wenn die Wirkung der Magnesiumtablette aufgehört hat, habe ich gefühlt mehr Krämpfe, Verspannungen o. ä. als sonst!

Ist das genauso wie beim Traubenzucker oder ging es mir an diesen Tagen nach dem Training aus anderen Gründen schlechter?

David

...zur Frage

Vor dem 400m Lauf Traubenzucker nehmen?

Ich habe gerade gelesen, dass vor dem 400m-Lauf Traubenzucker nichts bringt und dass die Leistung dadurch meistens nur verschlechtert. Stimmt das?

Lg

Leichtathletin96

...zur Frage

Ich treibe sehr viel Sport und esse nichts Süßes aber ich nehme trotzdem nicht ab. Wieso?

Ich bin ein Mädchen, 16 jahre alt, 65 kg schwer und 1,65 m groß. Ich treibe 4 mal die Woche Sport in Form von 3 mal Kampfsport und 1 mal Ausdauertraining auf Laufband und Rad. Das tue ich jetzt schon seit einer ganzen Weile, aber ich nehme nicht ab. Süßigkeiten wie Schokolade oder ähnlichem nehme ich auch nicht zu mir. Was mache ich falsch?

...zur Frage

Essen direkt nach dem Training / Kohlenhydrate

Reicht es, wenn ich direkt nach dem Krafttraining eine Banane, Traubenzucker oder
einen Apfel esse um den Glycogenspeicher zu füllen? Und ich nehme wenn ich nach Hause komme immer einen EW-Shake, der zusätzlich Glutamin (5,7g/100g) enthält, welches den Glycogenspeicher füllen soll.

Wird das Eiweiss dann trotzdem in Kohlenhydrate umgewandelt oder reicht das Glutamin und eine Banane? Oder ist das Eiweiss dann trotzdem für die Katz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?