Hilft Traubenzucker wirklich meine Leistung zu steigern?

0 Antworten

Ketogene Diät, aber keinen Erfolg zu sehen...

Hallo Leute,

ich halte zum ersten Mal seit gut einer Woche die Ketogene Diät, treibe auch fast alle 2 Tage Sport (Fahrrad fahren oder Boxen), bin auch im Besitz von Ketostix und laut denen bin ich in der Ketophase. Nun zu meiner Frage: Sollte man schon nach einer Woche Erfolge sehen oder abwarten ? Weil irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass ich etwas falsch mache und viel habe ich auch grad nicht abgenommen... Was meine Ernährung betrifft esse ich am Tag zu 50:50(damit meine ich gramm) Verhältniss Eiweiß und Fett, zwar sind von Fette zu ca.65 % tierische Fette aber ich denk nicht dass das etwas ausmacht. Ich weiß auch das meine Frage vielleicht etwas ungeduldigt kommt, aber ich muss das mal loswerden.

Achja und die Kohlenhydrate halte ich unter 20gr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?