Hilft dieser Trainingsplan?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ja das bringt was, nach einiger Zeit muss man den Plan ändern, da hilft dir dein Trainer, aber für den Anfang ist das sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hollisterrr 06.03.2014, 10:01

Okay vielen Dank :) Kann ich auch Übungen dazu machen wie Squats mit Langhantel und Lunges oder soll ich das dann auf verschiedene Tage aufteilen, also einmal nen Tag nur für beine&Po einmal für Trizeps, Bizeps usw.?

1
TJack 06.03.2014, 12:56
@Hollisterrr

Kniebeugen mit der LH sind durch nichts zu ersetzen, dafür kannst du die Beinpresse getrost weglassen. Es gibt verschieden Systeme wie man splitten kann.Zb.: Push/ Pull oder Oben/Unten oder jeden Tag eine andere Muskelgruppe. Das ist auch davon abhängig wie oft du trainieren willst. Im Endeffekt ist wichtig das du alle Muskelgruppen trainierst und keine wegfallen lässt.

0

Was möchtest Du wissen?