Hilft der Verzehr von rohen Eiern beim verstärkten Muskelaufbau?

1 Antwort

Ich kann nur den Vorredner beipflichten. Koch dir lieber die Eier als Frühstücksei, oder mach die Eiweiss-Pfannkuchen, die sind bei weitem besser als rohe Eier und haben die selbe Wirkung.

Manche sagen Kaffee ist gut, andere sagen Kaffee ist schlecht für den Muskelaufbau.- was stimmt?

also ich habe gelesen, kaffee sei zum einen gute fürn muskelaufbau (bessere durchblutung auch der muskelzellen weil geweitete venen, und ausserdem soll kaffee gegen muskelkater helfen, bzw. durch die bessere Blutversorgung dessen Ausheilen beschleunigen.)

Andererseits hab ich gehört, dass kaffee entwäsert (stimmt ja) und dass deshalb die nährstoffe und sonstiges nicht so gut zu den muskelzellen gelangen kann, der muskelaufbau also gehindert ist.

aber was stimmt nun? oder besser. wie kann ich die negativen effekte aus"merzen" ? - einfach nen glas wasser extra zum kaffee trinken? und stimmts wirklich dass kaffee ansonsten gut für den muskelaufbau ist?

"

...zur Frage

Muss ich zum muskelnaufbauen einen kalorienüberschuss haben?

Hallo, ich lese überall nur durch kalorienüberschuss = muskelaufbau aber stimmt das wirklich oder kann ich nicht einfach mit einer normale ernährung mit viel eiweis auch muskeln aufbauen?

...zur Frage

Beeinträchtigt Aspartam ( Eiweißshake) den Muskelaufbau?

ich will mal ein neues Produkt ausprobieren von weider 80 Plus. Ich habe gehört das da Aspartam drin ist. Krebserregend soll es ja nicht sein aber wachsen die Muskeln dadurch langsamer? zurzeit benutze ich Whey Proteine.

...zur Frage

Snowboardhandschuhe - mit Verstärkung oder nicht?

Habt ihr zum Snowboarden diese verstärkten Snowboardhandschuhe? Hab mal gehört dass diese gar nicht so gut sein sollten?! Was sagt ihr? danke :)

...zur Frage

Kann man durch den Verzehr von Mohn eine positive Dopingprobe abgeben?

Ich habe gehört, dass man durch den Verzehr von Mohn eine positive Dopingprobe abgeben kann. Ich weiß aber nicht bei welcher Menge an Mohn und ob das überheupt stimmt. Falls das wahr ist, wie kann ich in so einem Fall beweisen, dass ich nur z.B. ein Mohnweckerl gegessen habe?

...zur Frage

Hilft Kre-Alkalyn wirklich so viel beim Muskelaufbau bei hartem Training dazu? oder stimmt das nicht

Hallo, habe gehört das Kre-Alkalyn guter Hilfsstoff für Muskelaufbau sei. Habt ihr Erfahrungen damit? und welches sollte man kaufen? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?