Hilft Akupunktur bei einer Sehnenreizung am Fuß?

3 Antworten

Also ich denke, dass es auf jedenfall etwas bringt! Dran glauben ist auch meiner MEinung nach nicht nötig, weil des einfach schon so weit entwickelt ist!Also wenn du die Möglichkeiten hast lass es machen!!Was auch helfen würden wären physiotherapeutische Masnahmen die dei Heilung verschnellern!Infos bei jedem guten Physio!

Gute Antwort, bin gleicher Meinung!

0

Ok, Danke für deine Hilfe!

0

Ich denke, das kann helfen muss aber nicht. Da man mit der Akupunktur nichts falsch machen kann, weil man nichts kaputt machen kann, sollte es vielleicht einfach mal ausprobiert werden. Ich glaueb, es hängt auch davon ab, ob du bereit bist, dich akupunktieren zu lassen, oder ob du denkst, dass es nur SchnickSchnack ist und nichts hilft. Bei der richtigen Einstellung bin ich schon der Meinung, dass Akupunktur hilft.

Ok, super.Wir werdens jetzt dann mal ausprobieren!

0

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man als Patient der Typ dazu sein muss, ob Akkupunktur anschlägt sprich hilft, oder nicht. Bei uns in der Region gibt es einen dem Ruf nach wirklich sehr guten "Akupunkteur". Ich habe Bekannte, denen er super gut bei allen möglichen Beschwerden geholfen hat. Ich bin dann auch mal wegen Rückenbeschwerden zu ihm gegangen, und bei mir hats überhaupt nicht geholfen :-( , leider. Deswegen glaube ich, bei den einen Patienten hilft Akupunktur bei den anderen nicht. Ich find Akupunktur auf jeden Fall sehr gut, wie Ingo1512 auch. Schöne Grüße und gute Besserung an deine Freundin.

Ok, das sind ja verschiedene Meinungen, deshalb sage ich jetzt mal ist es auf alle Fälle einen Versuch wert!Danke für die Hilfe und die kleine Anekdote :)

0

Was möchtest Du wissen?