Hilft Akupunktur bei einer Sehnenreizung am Fuß?

3 Antworten

Also ich denke, dass es auf jedenfall etwas bringt! Dran glauben ist auch meiner MEinung nach nicht nötig, weil des einfach schon so weit entwickelt ist!Also wenn du die Möglichkeiten hast lass es machen!!Was auch helfen würden wären physiotherapeutische Masnahmen die dei Heilung verschnellern!Infos bei jedem guten Physio!

Gute Antwort, bin gleicher Meinung!

0

Ok, Danke für deine Hilfe!

0

Ich denke, das kann helfen muss aber nicht. Da man mit der Akupunktur nichts falsch machen kann, weil man nichts kaputt machen kann, sollte es vielleicht einfach mal ausprobiert werden. Ich glaueb, es hängt auch davon ab, ob du bereit bist, dich akupunktieren zu lassen, oder ob du denkst, dass es nur SchnickSchnack ist und nichts hilft. Bei der richtigen Einstellung bin ich schon der Meinung, dass Akupunktur hilft.

Ok, super.Wir werdens jetzt dann mal ausprobieren!

0

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man als Patient der Typ dazu sein muss, ob Akkupunktur anschlägt sprich hilft, oder nicht. Bei uns in der Region gibt es einen dem Ruf nach wirklich sehr guten "Akupunkteur". Ich habe Bekannte, denen er super gut bei allen möglichen Beschwerden geholfen hat. Ich bin dann auch mal wegen Rückenbeschwerden zu ihm gegangen, und bei mir hats überhaupt nicht geholfen :-( , leider. Deswegen glaube ich, bei den einen Patienten hilft Akupunktur bei den anderen nicht. Ich find Akupunktur auf jeden Fall sehr gut, wie Ingo1512 auch. Schöne Grüße und gute Besserung an deine Freundin.

Ok, das sind ja verschiedene Meinungen, deshalb sage ich jetzt mal ist es auf alle Fälle einen Versuch wert!Danke für die Hilfe und die kleine Anekdote :)

0

Was haltet Ihr von Wanderstöcken mit 'Anti-Schock-Federung'?Ist so etwas sinnvoll?

Bin gestern nach der Arbeit beim Stöbern in einem Sportgeschäft auf Wanderstöcke (Teleskop) gestoßen, welche im Stock eine Feder integriert haben. Aussen steht ziemlich groß "Anti-Schock" drauf...
Was haltet Ihr von so einem System?Beim gehen im Laden merkt man schon, dass der Stock etwas dämpft...

...zur Frage

Wieviele Höhenmeter schafft man als durchschnittlicher Bergwanderer in der Stunde?

Gibt es da irgendwelche Richtwerte? Mit wievielen Höhenmetern kann man da pro Stunde rechnen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Sportklettern und Alpinklettern?

Diese Bezeichnungen tauchen immer wieder auf - gibts davon eine genaue Definition?

...zur Frage

Wie schaff ich es höher zu treten/kicken?

Hallo :b ich wollte mal etwas wissen, worüber ich in googel aus irgendeinem grund nur mist entdeckt hab. ich hab vor ca 1 -2 tagen von einem Freund ein paar Tritte gezeigt bekommen..und muss sage : es macht richtig spaß!allerdings hab ich bei einigen davon probleme mein bein nach oben zu strecken , er könnte mir (1 Kopf größer)problemlos den fuß ins gesicht hauen,ich käme vllt bis zu seinem Oberkörper... (ps: er macht kampfsport wo er sowas lernt..)

Hilft da einfaches dehnen?

...zur Frage

Wie kann man üben den ball blind am fuß zu dribbeln?

Hey Leute , danke euch schonmal voraus das ihr mir helfen wollt.

Meine frage ist ...Wie kann man lernen wie lionel messi den ball blind am fuß zu halten bzw. üben das man mehr ballkontrolle hat ,dass man sein kopf mehr oben hält für mehr übersicht . oder sollte man es wie c.ronaldo machen und auf die beine für die reaktionen schauen ? Hier sieht man es : Ab 1:35 anschauen http://www.youtube.com/watch?v=TR_uyPT-_aw&feature=related

also was hilft mehr ?

Danke euch viele grüße

...zur Frage

Ersetzt Akupunktur das Ausfahren/Auslaufen nach dem Training/Wettkampf?

Hab schon einiges interessantes über Akupunktur (mit welcher ich mich mein ganzes Leben lang noch nie beschäftigt habe) gelesen. Deshalb meine Frage!
Weiß jemand Bescheid?Gibts viell. sogar Untersuchungen/Studien zum Thema?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?