Hilfe!Geht Handstand mit verbrannter Hand?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würde lieber noch ein paar tage warten! Haut braucht mindestens 5 Tage um sich wieder zu regenerieren! Strapazierfähig ist sie dann allerdings noch nicht vollstädig! Wenn du Handstände machst, spannt sich die Haut und kann einreißen, sodass die Heilung länger dauern würde als normal! Für den Handstand kannst du in der Zwischenzeit aber Mittelkörperspannungsübungen auf Bauch und Rücken machen!

enlein12 18.08.2013, 16:08

Es ist ja nun auch schon über eine woche her und es ist gut verheilt aber noch nicht ganz und es ist sowieso schon offen trotzdem nicht?

0

Ob es geht musst/solltest Du ja am ehesten selbst wissen, ob Du darfst, das weiss nur Dein Arzt und dem solltest Du Folge leisten!

Was möchtest Du wissen?