Hilfe! Warum werde ich das bisschen Fett am Bauch nicht los (Körperfettanteil senken)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hab in letzer Zeit meine Ernährung leider wieder etwas gehen lassen, da ich einfach nicht weiter komme.
Naja da hast du deine Antwort. Ohne Disziplin gehts nun mal nicht. Willst du den KFA auf 12% drücken musst du über viele Monate streng konsequent sein mit der Ernährung.

Ramona95 30.04.2017, 09:02

Das ist mir schon klar! Aber ich habe davor schon 3 Monate meine Ernährung sehr streng durchgezogen und da hat sich nichts getan, was ich eben nicht verstehe. Ich möchte auch nicht auf 12 %KFA, das ist mir doch etwas zu wenig. Mein Ziel wären um die 17/18 %KFA. 

Wenn ich jetzt wieder einen 2. Versuch starte, werde ich es auch wieder streng durchziehen, das sich jetzt momentan nichts tut ist mir völlig klar. 

0
wurststurm 30.04.2017, 10:06
@Ramona95

Wenn du deine Struktur so durchziehst sollte das ganz klar Erfolg haben.

0

Was möchtest Du wissen?