Hilfe Suche Übungen für Knieprobleme?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wenn du Knieprobleme hast, lasse die genau von einem Arzt diagnostizieren, die Ursache herausfinden und den aktuellen (Verletzungs)Status und frage ihn nach Übungen oder dann auch gerne hier nach, wenn du genaueres weißt.

Hier einen Rundumschlag zu machen und irgendwie einfach alles zu trainieren, was man auf bestimmten Physio-Seiten im Netz liest und damit zu hoffen, die Knieprobleme gingen weg, kann genauso gut nach hinten losgehen, weil du vielleicht genau das trainierst, was du (momentan) nicht trainieren darfst.

Deswegen gebe ich dir diese gut gemeinte Antwort: eine exakte Diagnose ist notwendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danielo186
28.08.2017, 23:00

Hallo, 

Danke für deine Rückmeldung. Das ist eine genaue Diagnose vom Arzt. Es ist ein Programm welches sich returntomove nennt. Ich habe 2 Kreuzbandrisse gehabt und diese wurden durch eine Plastik ersetzt. Und damit das nicht mehr passiert habe ich die Schwachpunkte ermitteln lassen und das oben ist das Ergebnis. 

0

Was möchtest Du wissen?