Hilfe schmerzen, innen am knie / Fußball

3 Antworten

Du solltest wirklich zum Arzt gehen, denn es kann ja auch schlimmer werden,dann kannst du namlich erstmal nicht mehr am Fussi Training oder am Spiel teilnehmen. Und das ware echt schade, denn dann fehtl ein guter Mann auf dem Platz, der mit schmerzen und schlechter Laune zu Hause sitzt da er nicht spielen kann.

Du solltest wirklich zum Arzt gehen. Vielleicht wirds ja schlimmer und dann kannst du namlich erstmal nicht mehr am Fussi Training und Spielen teilnehmen. Und somit feht dannn ein guter Mann aufm Platz der mit schmerzen und schlechter Laune zu Hause sitzen muss, da er nicht spielen kann.

Chondropathia patellae ist eine Knorpelkrankheit der Kniescheibe, aber das ist über das Internet schwer einschätzbar. Geh doch zum Arzt, der wird dir dann auch erklären, was ein MRT ist (ein Magnetresonanztomographie= Erzeugung eines Schnittbildes eines Körperteils, um es zu untersuchen.)

Was möchtest Du wissen?