Hilfe schmerzen, innen am knie / Fußball

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest wirklich zum Arzt gehen. Vielleicht wirds ja schlimmer und dann kannst du namlich erstmal nicht mehr am Fussi Training und Spielen teilnehmen. Und somit feht dannn ein guter Mann aufm Platz der mit schmerzen und schlechter Laune zu Hause sitzen muss, da er nicht spielen kann.

Du solltest wirklich zum Arzt gehen, denn es kann ja auch schlimmer werden,dann kannst du namlich erstmal nicht mehr am Fussi Training oder am Spiel teilnehmen. Und das ware echt schade, denn dann fehtl ein guter Mann auf dem Platz, der mit schmerzen und schlechter Laune zu Hause sitzt da er nicht spielen kann.

Chondropathia patellae ist eine Knorpelkrankheit der Kniescheibe, aber das ist über das Internet schwer einschätzbar. Geh doch zum Arzt, der wird dir dann auch erklären, was ein MRT ist (ein Magnetresonanztomographie= Erzeugung eines Schnittbildes eines Körperteils, um es zu untersuchen.)

Könnte eine Meniskus-Reizung oder Einriss sein, aber meine Kristallkugel zeigt mir das nicht so genau! Geh zum Arzt, der kann das untersuchen und genaueres sagen!

weißt du pb man bei einem Einriss schon operiert werden muss ?

0
@Emnesty

Bei mir war der Riss im linken Knie so tief dass er raus musste, im rechten habe ich zwei Einrisse, die taten ein paar Wochen weh sind aber anscheinend jetzt wieder gut verheilt und ich mache jeden Sport ohne Probleme, du siehst, es führt kein Weg am Arzt vorbei um Gewissheit zu bekommen.

0
@Pizol

ok danke aber ich spiele jetzt erstmal mittwoch und Samstag meine spiele und dann gehe ich vlt zum Arzt

0

Es ist eine Chondropathia patellea als Sekundärsymptom.Primär wird der Meniscus und/oder auch der Schleimbeutel an der Ansatzsehne betroffen sein. Laß ein MRT machen!!!

was heißt mrt

0

Was möchtest Du wissen?