HILFE! schaffe es nicht mit dem rauchen aufzuhören!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

grüss dich bin der rene muste aufhören zu rauchen weil ich von heute auf morgen keine luft mehr bekommen habe nur durchs rauchen ist mit ein lungen flügel zusammen gefallen und ich hatte todes angst gehabt lass es sein bevor es nacjjer zu spät ist für dir

oha.. hoffe dir gehts gut :O

bin dran aber iwie klappts ja nich so :/

aber danke für deine antwort :)

0

Es ist gut zu hören, dass du aufhören möchtest. Ich kann dir den Tipp nahe legen es mit der E-Zigarette zu probieren. Ich konnte damit aufhören und bin ziemlich glücklich darüber. Schau mal unter http://www.lyx-cigarettes.de/was-ist-eine-elektrische-zigarette.html. Es ist aber trotz Hilfsmittel notwendig Eigeninitiative zu zeigen und es auch wirklich zu wollen. Heißt, ohne festen Willen wird es nichts!

Wenn man sich schonmal Sangria nennt ist deine Einstellung schonmal bekannt;). Ne Spaß beiseite. Hört sich jetzt zwar doof an aber gib einfach dein Geld für ein Fitnessstudio aus. Setz dir ein Ziel wie z.B. ein Sixpack und fixier dich drauf. Weiter könnte dir helfen, wenn du dir Supplemente wie Eiweißpulver oder sonstiges für das Geld, dass du normalerweise für Zigaretten ausgibst, kaufst. Das ist gut für die Psyche ;). Ein weiterer Grund, dass du rauchst, ist bestimmt, dass dein gesamter Freundeskreis raucht. Frag doch einfach mal deine Freunde, ob sie mit dir aufhören wollen. Und nur mal so zu dem 3000€ PC ... hab zwar schon vieles gehört aber das glaub ich nicht. P.S. Kaugummi kauen hilft manchmal auch.

Was möchtest Du wissen?