HILFE Ist es möglich oder bild ich mir was ein ???

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist wohl eher Einbildung als alles andere, denn ein Gefühl ist nun einmal keine Tatsache.

In fünf Tagen ist es schwierig und höchst unwahrscheinlich, dass die Fortschritte von Wochen kaputt gemacht werden.

Ansonsten solltest Du unbedingt wieder trainieren. Das Praktikum ist schließlich kein Grund das Training einzustellen. Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg und das Praktikum ist - wenn du ehrlich zu dir selbst bist - nur eine Ausrede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adelo123
29.11.2013, 17:47

Ja danke erstmal ich werde auf jedenfall weitertrainieren . Ja ich weis das dass praktikum kein grund ist nicht zu trainieren ich werd mich ran halten :D

0

eher eine einbildung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?