Hilfe ich bekomme Cellulite am Oberarm!!!

1 Antwort

Mich wundert schon ein bisschen, dass diese Frage meist die Männer versuchen zu beantworten. Und die kennen sich sogar besser aus, als die meisten Mädels;-) Aber ich bin auch so ein betroffenes Mädel. Und nichts zu tun, verbessert den Zustand natürlich gar nicht. Aber hier muss man schon viel Disziplin an den Tag legen. Und cremen ist gut, aber gute Feuchtigkeitscreme tuts auch. Und alles was gut ist fürs Bindegewebe. Wechselduschen, die Haut immer gut durchbluten, durch bürsten oder massagen, wenig Zucker essen, etc. Sobald du das alles wieder aufhörst, wird sie sofort wieder da sein. Also dran bleiben ist leider alles :-(

Unterschiedlich ausgeprägter Trizeps?

Ich bin Rechtshänder. Dennoch ist mein linker Arm stärker (z.B. Bizeps-Curls-Kurzhantel) und der Trizeps sieht 2x besser größer und stärker aus am linken Arm. Gut definiert und nach hinten sehr ausgeprägt, sodass man 2 Teile des Trizeps gut erkennen kann. Am rechten Arm jedoch ist der "zweite hintere Teil" des Trizeps kaum zu sehen, also sehr viel kleiner. Wie kann das sein, und wie bekomme ich den rechten in die gleiche Form?..

...zur Frage

Schadet skaten der Hüfte?

Ich wollte jetzt im Frühling eigentlich mal mit dem Inline Skaten beginnen, weil ich bei längeren Läufen öfter leichte Hüftprobleme bekomme. Nun habe ich aber gehört, dass das auch nicht gut für die Hüftgelenke sein soll, stimmt das?

...zur Frage

Stagnation Oberarm

Ich trainiere seit nunmehr 5 Jahren. Seit 2 Jahren Bizeps als Splitpartner mit Brust 2mal die Woche. Concentration-Curls+Langhantel+Hammercurls+Schrägbank-Curls jeweils 3x10. Seit gut 1 Jahr stagniert der Oberarmumfang auf 42cm. Wie kann ich das Wachstum wieder in Gang bringen ? Trizepstraining seit 1 Jahr nur 1mal die Woche, eventuell liegt das Umfangproblem daran ? Ich konnte ursprünglich jedes Jahr gut 1-2cm stabil und konstant hinzugewinnen, das scheint nun vorbei zu sein. Was macht ihr bei Wachstumsstagnation? LG. Ben

...zur Frage

mit welcher sportart bekämpfe ich am besten cellulite?

bin nach den kindererziehungsjahren wieder gut sportlich vielseitig unterwegs, radfahren, steppaerobic, schwimmen, rückengymnastik, walken und viel treppensteigen/-laufen, ab und an joggen. jeden tag bewege ich mich. trotzdem bekomme ich die cellulite nicht weg... welche sportart eignet sich am besten? danke im voraus für eure antworten. tina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?