Hilfe ich bekomme Cellulite am Oberarm!!!

2 Antworten

Mich wundert schon ein bisschen, dass diese Frage meist die Männer versuchen zu beantworten. Und die kennen sich sogar besser aus, als die meisten Mädels;-) Aber ich bin auch so ein betroffenes Mädel. Und nichts zu tun, verbessert den Zustand natürlich gar nicht. Aber hier muss man schon viel Disziplin an den Tag legen. Und cremen ist gut, aber gute Feuchtigkeitscreme tuts auch. Und alles was gut ist fürs Bindegewebe. Wechselduschen, die Haut immer gut durchbluten, durch bürsten oder massagen, wenig Zucker essen, etc. Sobald du das alles wieder aufhörst, wird sie sofort wieder da sein. Also dran bleiben ist leider alles :-(

Hi Kellnerin, die bekommst du mit einer Kombination aus Kraft- und Ausdauertraining, sowie einer passenden Ernährung sicherlich wieder in den Griff. Mach doch mal ein Hypertrophie-(Muskelaufbau-) Training an den Geräten. Dabei solltest du ein Ganzkörpertraining ausführen, mit ca. 12-15 Wiederholungen á 3 Sätze am jeweiligen Gerät. Am darauf folgenden Trainingstag kannst du dann ein Ausdauertraining machen und ganz wichtig, achte dabei auf eine gesunde und passende Ernährung! Viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?