Hilfe bei natural-Bodybuilding!!!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du wirklich Natural BB betreiben willst, das auch noch von A bis Z, dann bist du bei der GNBF am Besten aufgehoben!!

Solltest du allerdings noch Anfänger sein, geh in ein kleines familiäres Fitnesstudio - dort wirst du 100x besser betreut als bei "McFritz" und Co.!!

Ganz zu schweigen davon, dass man mit deiner Erfahrung mind. nach einem 3er Split trainieren sollte...

Patrick123 21.02.2014, 14:47

wer trainiert schon in sonem laden??? zu dreier splitt ist mir zuwenig. ich wull doch nur tipps u keine dumme antworten. was empfiehlst denn wie ich den 3er machen soll???

0

Hallo, also wenn du schon sieben Jahre trainierst solltest du doch eigentlich schon einen ganz guten Überblick über die Materie haben, oder? Geh doch erst mal auf einen 4er Split. Öfter als 5x die Woche würde ich nicht trainieren. Der Körper muss sich ja irgendwann erholen auch. Sups: Weniger ist mehr, lieber auf die richtige Ernährung achten. Wenn's dennoch sein muss: Kohlenhydrate direkt nach dem Training, Protein 20 Minuten später. Davor oder im Laufe des Tages eventuell noch Kreatin.

Patrick123 21.02.2014, 14:45

ja ich habe etwas ahnung aber doch nicht direkt übers natural bodybuilding. Ich habe meiner meinung nach ein sehr guten körper. Ich will es jetzt halt richtig machen u möchte richtige ratschläge von abis z. wenn ich ein 4er splitt machen ganz erhlich das kopfkino ich kann das nicht das mir zuwenig u denke dann immer ich baue ab

0

Was möchtest Du wissen?