HILFE!!! Alleine ratlos beim Ziel Sixpack bis Sommer

4 Antworten

es ist unmöglich ich trainiere seit drei Monaten und hab ein schöne Bauchmuskel bekommen vielleicht hat es mit dein essen zutun??!!

Gesund ernähren viel trinken Trainingsprogramm machen täglich trainieren wenn möglich auch abend

also ich trainiere zu hause und hab ein sehr große unterschied bemerkt

viel erfolg

Also erstma dein Trainigsplan ist was für leute die schon länger trainieren und deren muskeln sich dadurch schneller regenerieren. Du musst immer solange warten bis der komplette Muskelkater weg ist (und damit ist auch jedes leichte spannen etc. gemeint) denn solange wachsen die muskeln noch wenn du zu früh trainierst dann bauen sich die muskeln ab und nicht auf weil sie sich selber auffressen da sie schneller zerrissen werden als sie sich regenerieren können. Wenn man nicht schon jahre Trainiert ist einmal in der Woche meistens genug eventuell zweimal. Alles was mehr ist fürt zum gegenteiligen effekt und dazu das dein körper einfach keine lust mehr hat zu trainiere...

Wenn du ne Darmpilz hast dann sind die Blähungen warscheinlich davon, und dies kann auch dazu führen das ebend die nährstoffe zum Muskelaufbau vom Koerper nicht richtig aufgenommen werden können ...was dann zusätzlich die regeneration verlangsamt weshalb dein trainigsplan gift für dich ist ...wechsel mal den Trainer lass deinen Kot nochmal untersuchen in hinsicht auf närstoff und vitaminaufnahme ....