hier ihr könnt euch die frage anschauen http://www.team-andro.com/phpBB3/schulterschmerzen-t328118.html?

1 Antwort

Warum sollten wir so etwas Unvernüftiges tun?

Bänderzerrung tut nach 6 Wochen noch ein bisschen weh, normal?

Ich bin am Donnerstag genau vor 6 Wochen beim Fußball umgeknickt (Sprunggelenk). Die Diagnose vom Arzt lautete ,Bänderzerrung‘. Ich habe 6 Wochen Sportverbot bekommen und musste eine Orthese tragen. Am kommenden Donnerstag habe ich den Arzt Termin, wo eigentlich ,alles wieder heile sein soll‘. Doch wenn ich meinen Fuß ein bisschen weiter knicke tut es noch ein wenig weh , nicht so das ich schreie aber es ist schon noch ziemlich schmerzhaft. Ist dies möglicherweise wegen des versteifen des Gelenkes bzw. der Bänder ?

...zur Frage

Hakten im Hang-Training ?

In 2 Wochen steht die Prüfung in der Schule an, halten im Hang ( falls jemand nicht weiß was damit gemeint ist : http://www.sportunterricht.de/mft/mftue5.html ) und ich brauch unbedingt training dafür, um das nicht zu verkacken ...... Weiß jemand ein effektives Training dafür ?? :) wenn ja, danke im Voraus !

...zur Frage

Blauer Fleck am Bein, was ist das?

Hallo,

Ich habe vor ca 2 1/2 wochen einen Tritt in die Wade bekommen und seit letzter Woche einen blauen Fleck an meinem unteren Bein also kurz über dem Knöchel an der Innenseite endeckt.

Kann das immer noch in Zusammenhang stehen? Beim anspannen der Wadenmuskulatur habe ich auch noch Schmerzen.

Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Kann mir jmd die Pfeilgeschwindigkeit dieses Bogens nennen?

Das ist er (Ps:Mich würds interessieren was ihr zu diesem Bogn denkt)

MfG Tom und hir der Link: http://www.westwood-archery.de/Boegen-Compound-Compound-hoyt-mathews-bowtech/Fuse-Archery/Compoundbogen-FREESTYLE-von-FUSE-HOYT-963.html

...zur Frage

muskelabbau weil ich vegetarier bin?

Hallo,

ich bin seit 7 Monaten vegetarier und merke seit 2-3 Monaten immer öfter, dass mir bei meinem sport oft schon nach kurzer Zeit die Kraft aus geht, als wäre ich eine stunde gejoggt (vill kennt ihr das gefühl wenn eure muskel keine energie mehr haben und ihr kaum noch stehen könnt). Nun frage ich mich, da ich auch nicht auf einen fleischerstatz achte, ob es damit zutun hat und ich irgendeinen ersatz zu mir nehmen muss.

danke für Antworten schon im vorraus!

...zur Frage

Benutzt ihr im Winter andere Laufschuhe als im Sommer

Ich bin letztens im Internet auf Laufschuhe gestossen, die wohl speziell für winterliche Verhältnisse ausgelegt sind. http://www.schuhspike.com/schuhspike_4.html Sieht ganz praktikabel aus. Die Frage ist, ab wann lohnt sich so ein Kauf, wenn überhaupt? Benutzt ihr solche speziellen Winterlaufschuhe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?