hier ihr könnt euch die frage anschauen http://www.team-andro.com/phpBB3/schulterschmerzen-t328118.html?

1 Antwort

Warum sollten wir so etwas Unvernüftiges tun?

Schulterschmerzen schon wieder - was soll ich tun? Was hilft?

Hallo Ich bin 17 Jahre alt.

 Ich bin Anfang November bei einem Fußball spiel gegen den Tor Pfosten geflogen.

 Nach 2 Wochen war ich bei meinem Orthopäden / Sportarzt .

Es wurde geröntgt und mit Ultraschall nach den Muskeln und Knochen angeschaut. Man hat deutlich gesehen das Knochen und Muskel sowie Bänder heile waren.Es war halt nur stark geprellt. Ich habe deshalb 3-4 Wochen Pause mit Fußball wegen der Schulter gemacht Ich habe dann Übungen bekommen mit einem Terra band 

Seit 2 Wochen habe ich wieder schmerzen in der Schulter und die Muskulatur ist auch sehr angespannt.

 Was kann ich tun. Denn in 1 Woche beginnt die Vorbereitung auf die Rückrunde und die möchte ich nicht verpassen (ich hatte schon in der Hinrunde 3 Verletzungen wo ich jeweils 3-4 Wochen pausieren musste)

Was kann ich tun Meine Mutter möchte ich erstmal nichts sagen da ich halt schon öfter verletzt war und meine Mutter schon deshalb genervt ist. Heimlich zum Arzt kann ich nicht da meine Mutter die Rechnung bekommt.Was kann ich tun ??

...zur Frage

Hakten im Hang-Training ?

In 2 Wochen steht die Prüfung in der Schule an, halten im Hang ( falls jemand nicht weiß was damit gemeint ist : http://www.sportunterricht.de/mft/mftue5.html ) und ich brauch unbedingt training dafür, um das nicht zu verkacken ...... Weiß jemand ein effektives Training dafür ?? :) wenn ja, danke im Voraus !

...zur Frage

Kann mir jmd die Pfeilgeschwindigkeit dieses Bogens nennen?

Das ist er (Ps:Mich würds interessieren was ihr zu diesem Bogn denkt)

MfG Tom und hir der Link: http://www.westwood-archery.de/Boegen-Compound-Compound-hoyt-mathews-bowtech/Fuse-Archery/Compoundbogen-FREESTYLE-von-FUSE-HOYT-963.html

...zur Frage

Starke schulter schmerzen?

Ich gehe regelmäßig ins Boxtraining und vor paar Tagen habe ich mit einem Medizinball mehrere Runden gegen eine Wand geworfen um meine Schlagkraft zu trainieren. Seitdem habe ich starke Schmerzen in der hinteren Schulter beim Außenrotatieren beider Arme einen brennenden Schmerz der von Achselhöhle bis zum hinteren Oberarm zieht. Es ist mitllerweile drei Tage her und die Schmerzen sind immer noch da. Ich war beim Orthopäden und er meinte das mit den Muskeln usw alles in Ordnung ist. Weiß jemand Vllt was das sein könnte ?

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Benutzt ihr im Winter andere Laufschuhe als im Sommer

Ich bin letztens im Internet auf Laufschuhe gestossen, die wohl speziell für winterliche Verhältnisse ausgelegt sind. http://www.schuhspike.com/schuhspike_4.html Sieht ganz praktikabel aus. Die Frage ist, ab wann lohnt sich so ein Kauf, wenn überhaupt? Benutzt ihr solche speziellen Winterlaufschuhe?

...zur Frage

Wann bildet sich nun Laktat

Weiter sei darauf hingewiesen, dass eine erhöhte Blutlaktatkonzentration nicht zwingend auf einen Sauerstoffmangel schliessen lässt.

http://www.sportunterricht.de/lksport/milchsaeure07.html

Wann bildet sich denn nun Laktat? Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass im anaeroben Bereich so viel Laktat entsteht, da Sauerstoffmangel vorherrst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?