Hi ich möchte mit Kickboxen anfangen,

3 Antworten

also erst mal solltest du ein mind. 1 Jahr trainieren. Danach kannst du dir mal gedanken über den Wettlampf machen.

Entscheident ist auch deine Größe. Ich bin jetzt 14, habe erst neulich mit kickboxen angefangen, und muss sagen, dass man erst mal wissen muss was man kann. Noch mal zur Größe. Ich bin 181cm groß und wiege 65Kg. Sag mir deine Größe, dann kann ich dri weiter helfen. Ansonsten erst mal trainer fragen. Bis dahin.

Schau doch mal auf die Seite von Roland Conar, 11facher Kickbox-Weltmeister! Guten Erfolg!

Das ist alles Humbug hier! Es kommt auf den Verband an. Bei uns der WAKO wärst du im LK bis 63kg. Jeder Verband hat da kleine Abweichungen und seine eigenen Einordnungen!

Kickboxen Trainerstunden

Hi Leute, Ich habe nach den Sommerferien die ÜLC und darf offiziell Training geben, deshalb habe ich mich auch angeboten in meinem Sportverein eine Kindergruppe zu übernehmen, da wir immoment immer mehr Kinder dazu bekommen. Nun hoffe ich, dass mir einige von euch ein paar Anregungen und Tipps geben könntet wie ich das Kickbox Training für Kinder schön gestalten könnte!

So nach dem Motto, ein paar schöne Aufwärmspiele gefolgt von ein kleineren Spielchen mit (versteckten) Kickbox Elementen.. Ich bedanke mich schonmal im vorraus für alle Antworten :)

...zur Frage

Sprintgeschwindigkeit verbessern mit 15 Jahren?....................................?

Hallo Leute ,ich möchte meine Sprintgeschwindigkeit und Sprungkraft verbessern,weil ich Basketball und Fußball spiele.Hat jemand für mich einen "Trainingsplan" was ich machen könnte ? Zu mir ich bin 15 Jahren alt 1.83 groß und wiege 78 Kilo. Danke schonmal

...zur Frage

Mit 15 ins Fitnessstudio ?

Hallo Leute , also ich bin 15 jahre alt und 1,86 cm groß und wiege 73 kilo . Sollte ich jetzt schon anfangen ins Fitnessstudio zu gehen ? Ich werde im März 16 und meine Mutter will mir das erst mit 16 erlauben und ich kann sie zurzeit nicht überzeugen . Könnt ihr mir helfen ?

Danke im Vorraus !

Mfg

...zur Frage

in 2 monaten 10 kilo abnehmen.

Hallo, ich würde gerne abnehmen. Ich mache 4x pro Woche Sport (Boxen). Ich trainiere also 8 Stunden pro Woche. Ich bin männlich, wiege ca. 75 Kilogramm, bin ca. 1,70 m groß und bin 16 Jahre alt. Ich will 65 Kilogramm wiegen, also darf höchstens 69 Kilo wiegen, aber wenn ich 69 wiege, muss ich das Gewicht auch halten also ich darf nicht viel essen, deshalb dachte ich wenn ich 65 Kilo wiege, kann ich viel essen und ich werde nicht mehr also 69 Kilo wiegen. Das ist sehr wichtig für mich dass ich abnehme, also schafft man es in ca. 2 Monaten 10 Kilo abzunehmen (in 2 Monaten habe ich einen Kampf und da will ich in der niedrigeren Gewichtsklasse sein, also bis 69 Kilo und bis bis 75 oder so).

...zur Frage

Massephase mit 14I

Hallo, Ich bin 15 Jahre alt, 1.72 groß & wiege 61.8 kg

Ich wollte eine Massephase anfangen, da ich richtig Muskeln aufbauen möchte.

Ich habe früher etwas trainiert biss ich über 30 Liegestütze und paar Klimmzüge packen konnte.

Aber jetzt möchte ich richtig anfangen zu trainieren.

Ich habe keine Ahnung wie mein Trainingsplan oder Ernährungsplan aussehen sollte

Ich bitte um Tipps

MFG

...zur Frage

Habe einer Verletzung am Finger und habe balt einen MMA Kampf

Hallo ich brauche hilfe von euch , ich habe mich an meiner Hand b.z.w Finger verletzt der Finger ist leicht dick und ich kann ihn nur schwer bewegen . Das Problem ist : Ich habe bald einen Kampf für denn ich lange und hart trainiert habe . Es wäre sehr nett wenn ihr mir Tipps zur einer schnellen Heilung geben würdet . Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?