Hi ich möchte mir ein Skateboard kaufen. Was muss ich dabei beachten?

2 Antworten

Hi Annabell, wenn es dein erstes Board ist, würde ich mir ein komplettes kaufen, also eines, wo alles dran ist und du direkt loslegen kannst. Der Zubehörmarkt bietet Unmengen an Rollen, Achsen, Brettstärken und -formen als Einzelteile.

oke dankeschön. also wenn man ein board kauft wo nicht komplett dabei steht muss man noch sachen dazukaufen?! wo gibt es denn günstige komplette boards??

0

Hey annabell. Wie gesagt, kauf dir ein complete skateboard, damit hat man alles was man für den Anfang braucht. Eine der bekanntesten deutschen Seiten im Internet ist Skateboard HQ. Die verkaufen neben nem riesen Haufen Skateboards auch jede Menge Drumherum. Momentan räumen die gerad das Lager zwecks Umzug und senken regelmäßig die Preise. Ne große Auswahl an complete boards findest du unter: http://www.skateboard-headquarter.de/SID=si565f162f7460815a6198df2d9848a1/index.php?screen=dstore.item.categorylist&TreeNodeID=3775

Lass dich von der Vielfalt und Menge der Hersteller nicht verwirren. Sind eigentlich alle gut geeignet.

p.s.: was mir gerad noch eingefallen ist. Schau auch, dass ein T-Tool zum Montieren dabei ist.

und wenn ich mir ein normales skateboard kaufe wo nicht komplett ist was ist daran dann anderst??

0

Was möchtest Du wissen?