Hi. Ich bin 14 und kann ziemlich gut schifahren. Kann ich noch in den Rennsport einsteigen?

0 Antworten

Mit 14 noch Leistungsturnen?

Ich werde in diesem Jahr 14 Jahre alt und mein größter Wunsch ist Leistungsturnen/Gymnastik zu machen. Ich mache seit vier Jahren Ballett und kann schon ein Paar Dinge(Brücke aus dem Stand+Überschlag, Handstand+Überschlag und Rad), habe ich noch Chancen richtig gut zu werden?

...zur Frage

Welchen Schlafsack für kalten Frühsommerabend?

In der Nacht ist es jetzt noch ziemlich kalt, aber das soll mich und drei Freunden von mir nicht daran hindern ans Wasser zu fahren. Da wir bald Semesterfeiren haben, kommt uns die nächste Angeltour gut gelegen. Nun brauche ich einen neuen Schlafsack, da mein alter echt nicht mehr gut ist. Freiwillig würde ich da nicht mehr reinschlüpfen :D Also brauche ich ein neues, was robust, praktisch, aber nicht all zu teuer ist. In den ganzen Sportläden und Trekkingläden habe ich schon geschaut, aber meist war es schon ein sehr stolzer Preis. Wo könnte ich noch schauen?

...zur Frage

Sixpack mit 14 Jahren? Ausbauen?

Hi ich wollte fragen wie ich ein richtiges sixpack bekomme und weiter daran arbeiten soll. Ich bin 14 170groß und 52kg schwer.

...zur Frage

Kann man mit 20 Jahren noch in den Kampfsport einsteigen?

ich würde gerne lernen mich zu verteidigen und finde auch die Körperbeherschung bei Kampfsport ziemlich cool. Kann man da auch nich mit guten 20 Jahren anfangen? Oder sind da dann nur keine dabei?

...zur Frage

Ein Rennsportskischuh auch für normalen Fahrer?

Kann ich mit einem Skischuh der eher am Rennsport orientiert ist auch als sportlicher Freizeitfahrer gut Skifahren? Oder ist das übertrieben? Ich denke da an einen Schuh von Fischer.

...zur Frage

Ist es zu spät mit 14 Jahren um zu Schifahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?