Hi ich bin 14 jahre möchte motorcross anfangen ?

1 Antwort

also du brauchst eine Bike das kostet neu so 4-6 € würd ich dir aber raten erst mal ein gebrauchtes zu kaufen am besten eines der marke Yamaha, Ktm,Kawasaki , Husqvarna ,oder Husaberg. dann Googel doch mal am besten einfach Motocross oder supercross vereine und einfach mal durch klicken zusätzlich zum bike brauchst du Schutz Ausrüstung sprich ein Helm , Handschuhe,Stiefel,Protektoren (auch brustpanzer) ein cross shirt und eine Hose gibt es meist bei den Herstellern von den Bikes oder im internet .das kostet dann nochmals so 1000-2000 je nach Qualität der Ausrüstung .die Größe musst du mal schauen probesitzen da die meisten Cross und Enduros eine Sitzhöhe von 90-10 Meter haben . ich hoffe ich konnte alle deine fragen beantworten wen nicht schick mir einfach eine Nachricht

joaa dankee :)) und wie viel kostet so ein gebrauchtes motorcross ? denn eigentlich? :o :))) Dankee

0

Was möchtest Du wissen?