Hey, wir wollen zum Vatertag unbedingt Kickern, habe aber gerade nicht so viel Geld übrig. Wo kann ich denn schnell einen Tischkicker mieten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sorry der Vatertag ist zwar schon vorbei und ich weiß nicht ob ihr fündig wurdet oder nicht, aber falls noch immer Interesse besteht dann kannst du dich auf http://www.kickerprofis.de/vermietung/tischkicker-mieten/ umsehen. Wir haben schon öfters dort einen Tischkicker gemietet und waren immer begeistert. Einen Tischkicker mieten ist leichter als ich erwartet hatte. Dachte immer bei so großen Sachen und vor allem sind die ja auch nicht grade leicht, wird es kompliziert, aber nein.

Dass es übrigens das falsche Forum ist, würde ich nicht unbedingt sagen. Klar könnte man es auch in anderen Foren fragen, aber wenn man hier schon angemeldet ist und da es nicht unbedingt am Sport ganz vorbei geht, finde ich es in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bist du hier falsch, da würde ich bei gutefrage.net anfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?