Hey ich bin 16 Jahre alt und will Fitness anfangen aber ich habe Angst das ich klein bleiben werde ich bin 1.98 auf was muss ich unbedingt aufpassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist Basketballer?!

Du brauchst keine Sorgen zu haben, dass du durch "Fitness anfangen"
 klein bleibst.

Unbedingt aufpassen musst du aus gesundheitl. Gründen u.a. darauf, dass du es nicht mit hohen Gewichten übertreibst und mit schlechter Technik trainierst. Lass dir deswegen alles gut erklären und dich beim Training kritisieren. Keiner kann gleich alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wurststurm 12.12.2016, 08:09

Du hast ja eine bemerkenswerte Geduld, selbst mit Trolls.

1
Artem24 13.12.2016, 06:51

Ja ich bin Basketballer und Danke #nafetsbln 

0

Wohl ein Witz die Frage....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Artem24 13.12.2016, 06:48

Wiso mir wurde halt erzählt das Mann Fitness erst ab 18 machen soll alles was drunter ist ist schädlich also mir wurde es so erzählt und jetzt frag ich mich ob das wahr ist 

0

Was möchtest Du wissen?