Herstellungskosten eines Snowboards?

0 Antworten

Snowboard für Anfängerin?

Hallo!

Ich bin eine Snowboardanfängerin, 174 cm groß, 68 kg schwer. Ich wollte mir jetzt nach einigen Tagen Snowboarderfahrung (kein Kurs) ein Board zulegen und bin im Internet fündig geworden. Nun wollte ich fragen, ob das Board in 154, dass ich mir zugegebener Maßen auch aufgrund des Aussehens ausgesucht habe, auch zu mir und meinen Voraussetzungen passt. Könnt ihr mir dabei helfen?

Hier der Link: http://www.blue-tomato.com/de-DE/product/Alibi+Snowboards-Muse+150+2016-302217875-black/

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Woher bekommt günstige Snowboards? Am besten Komplettsets?

Hallo!! Mein Sohn hat jetzt mit dem Snowboarden angefangen und hätte gern ein eigenes!! Ich würde ihm das gerne ermögilchen nur weiß ich leider nicht woher ich da günstige und doch gute Boards bekomme?? Hab ihr gute Internetadressen? DANKE :-)

...zur Frage

Physiologische Auswirkungen von Höhentraining

Mich würde wirklich sehr interessieren was sich so auf physiologischer Ebene bei einem Höhentraining abspielt. (Lauftraining - Ausdauerbereich). Wie sieht es denn mit dem "sagenumwobenen" Laktat aus? Auch andere Parameter wie Blutdruck, Herzfrequenz, VO2max etc... würden mich interessieren! Kennt jemand dazu zufällig gute Studien und Ergebnisse? Wäre euch dankbar, wenn ihr meine Suchzeit etwas verkürzen könnten :) Danke schon mal!

...zur Frage

Gibt es in der NBA Dopingkontrollen?

Hallo Basketballfans! Mich würde mal interessieren, ob es in der NBA strenge Dopingkontrollen gibt? Weiß das jemand?

...zur Frage

Welcher hersteller ist der beste für snowboards? (preis egal)

...zur Frage

Wo ist die Kreuzbandriss Gefahr größer: Skifahren oder Snowboard?

Würde mich mal interessieren wo das Risiko höher ist und was ihr davon haltet?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?