Herstellungskosten eines Snowboards?

0 Antworten

Laufband für Eishockey (Schlittschuhlauf)

Hallo, ich habe im TV in einem Bericht über die FSB-Messe in Köln, ein Laufband für Eishockeyspieler (Schlittschuhläufer) gesehen. Dabei handelt es sich baulich gesehen um ein ganz normales Laufband, wie man es aus dem Fitnessstudio kennt. Allerdings ist das Gummiband durch ein Kunststoff ersetzt, oder damit beschichtet worden, der das Schlittschuhlaufen auf dem Band ermöglicht. Hat zufällig jemand ne Ahnung wer das Teil gebaut hat, bzw. vertreibt? Würde mich mal interessieren was das Laufbanf so kostet.

Gruß, Reiner

...zur Frage

Snowboard für Anfängerin?

Hallo!

Ich bin eine Snowboardanfängerin, 174 cm groß, 68 kg schwer. Ich wollte mir jetzt nach einigen Tagen Snowboarderfahrung (kein Kurs) ein Board zulegen und bin im Internet fündig geworden. Nun wollte ich fragen, ob das Board in 154, dass ich mir zugegebener Maßen auch aufgrund des Aussehens ausgesucht habe, auch zu mir und meinen Voraussetzungen passt. Könnt ihr mir dabei helfen?

Hier der Link: http://www.blue-tomato.com/de-DE/product/Alibi+Snowboards-Muse+150+2016-302217875-black/

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Physiologische Auswirkungen von Höhentraining

Mich würde wirklich sehr interessieren was sich so auf physiologischer Ebene bei einem Höhentraining abspielt. (Lauftraining - Ausdauerbereich). Wie sieht es denn mit dem "sagenumwobenen" Laktat aus? Auch andere Parameter wie Blutdruck, Herzfrequenz, VO2max etc... würden mich interessieren! Kennt jemand dazu zufällig gute Studien und Ergebnisse? Wäre euch dankbar, wenn ihr meine Suchzeit etwas verkürzen könnten :) Danke schon mal!

...zur Frage

Gibt es in der NBA Dopingkontrollen?

Hallo Basketballfans! Mich würde mal interessieren, ob es in der NBA strenge Dopingkontrollen gibt? Weiß das jemand?

...zur Frage

Welcher hersteller ist der beste für snowboards? (preis egal)

...zur Frage

Wo ist die Kreuzbandriss Gefahr größer: Skifahren oder Snowboard?

Würde mich mal interessieren wo das Risiko höher ist und was ihr davon haltet?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?