Herrenstrumpfhosen?

6 Antworten

Ich kaufe für gewöhnlich sowohl die Strümpfe wie auch die gesamte Unterwäsche bei TRIGEMA unter https://www.trigema.de Hier stimmt sowohl die Qualität wie auch die Funktionalität. Vor allem wenn man Sport betreibt, braucht man Kleidung die sich leicht anfühlt aber auch atmungsaktiv ist, um den Schweiß nach außen zu transportieren. Ihre Socken mit Silberanteil sind außerdem antibakteriell und pilzhemmend. Ein zusätzliches Argument für den Kauf einer qualitativ hochwertigen Ware.

du bist hier bei Sportlerfrage.net und nicht bei einer Einkaufsberatung für Männer, die Strumpfhosen kaufen wollen. Manche kapieren es nie, oder es steckt was anderes dahinter, was dir hier niemand bieten wird - und wenn du noch 10x fragst. Lass es doch einfach mal, es nervt, auch unter neuem Nutzernamen sind es immer wieder die gleichen Fragen.

39

und erinnert an den Pädo Opa, der hier ständig Infos zu Kindern in kurzen Turnsachen lesen will, am besten mit Bildern.

1

Was möchtest Du wissen?