Herrenstrumpfhosen?

4 Antworten

du bist hier bei Sportlerfrage.net und nicht bei einer Einkaufsberatung für Männer, die Strumpfhosen kaufen wollen. Manche kapieren es nie, oder es steckt was anderes dahinter, was dir hier niemand bieten wird - und wenn du noch 10x fragst. Lass es doch einfach mal, es nervt, auch unter neuem Nutzernamen sind es immer wieder die gleichen Fragen.

und erinnert an den Pädo Opa, der hier ständig Infos zu Kindern in kurzen Turnsachen lesen will, am besten mit Bildern.

1

Denkst du nicht vllt auch, dass du eventuell im falschen Forum bist?

Schnorchelmaske?

Ich möchte mir eine Schnorchelmaske kaufen die über das ganze Gesicht geht.

Hat jemand mit solchen Masken Erfahrungen gemacht und kann mir welche empfehlen?

...zur Frage

Bleiben muskeln immer wenn mann sie auch trainiert?

Wenn mann zmb den muskel beim trainiert reizt dann bleiben sie doch,auch wenn mann aelter wuerd oder solange der muskel trainiert wuerd und mann sich gesund und proteinreich ernaehrt oder?

...zur Frage

Wie bekomme ich einen solchen Körper & nicht einen zu Übertriebenen ?

Hallo ich habe mal zwei Bilder.

Beide Körper sind durchtrainier, keine Frage. Allerdings finde ich den helleren Mann etwas zu übertrieben.

Wie vermeide ich einen solchen Körper (zu viel Muskeln) und bekomme einen solch "ripped Body" ?

Gibt es da besondere arten des Bodybuildings ?

Oder warum entwickeln die sich so Unterschiedlich.

MfG

...zur Frage

Warum haftet meine Schwimmbrille nicht?

Ich habe mir die Schwimmbrille Arena Cobra Core gekauft.

Im Internet habe ich gelesen, dass man die Brille auf die Augen drücken soll, um zu überprüfen, ob eine Saugwirkung entsteht, ohne die Brille anzuziehen. Meine Brille fällt allerdings immer ab. Die Saugwirkung bekomme ich bestenfalls nur bei einem Auge.

Die mitgelieferten Nasenstege in unterschiedlichen Größen habe ich ohne schon ausprobiert.

Ich habe eine durchschnittliche Kopfform.

Was mache ich falsch?

...zur Frage

Wer war schon bei den "Internazionali BNL d'Italia" in Rom?

War schon mal jemand bei einem Finale der "Internazionali BNL d'Italia"? Ich kenne mich mit Tennis überhaupt nicht aus, aber mein Mann ist leidenschaftlicher Tennisspieler. Zu seinem Geburtstag habe ich ihm Final-Karten für dieses Turnier gekauft. Wie läuft das dort ab? Die Spiele fangen laut Programm gegen 11 Uhr an. Sehen möchten wir vor allem das Männer-Einzel-Finale. Ist dies normalerweise das letzte Spiel an dem Tag? Wenn uns die anderen nicht sonderlich interessieren, können wir auch erst später kommen oder muss man um 11 da sein? Sollten wir die Rückfahrt nach Hause (etwa 5 Stunden) für denselben Abend planen oder doch lieber für den nächsten Tag? Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Auf welcher seite kann mann sich gute aber billige basketball körbe kaufen?

Ich wollte mir eigentlich einen Korb selber zusammen bauen aber ich weiss net ob das denn wirjklich so gut ist? habt ihr vllt eine gute seite wo man die so kaufen kann? vielen dank schonmal im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?