Hemmt Nikotin den Muskelaufbau beim Sport ?

0 Antworten

Stimmt es, dass man vom Schneeschuhwandern Gelenkprobleme bekommen kann ?

Mir wurde gesagt, dass durch das Schneeschuhwandern die Knie-, Hüft- und Fußgelenke ziemlich stark beansprucht werden, da man mit den Schuhen nicht abrollt sondern immer "platt" auftritt und so mit der Zeit schnell Schmerzen in den Gelenken bekommt. Kann das jemand mit Schneeschuherfahrung bestätigen ?

...zur Frage

ÜberTraining?!?6mal Die Woche Sport.

Hallo Leute, also um schonmal sofort das Thema anzusprechen, wollte ich euch fragen ob 6mal die Woche Training, nicht gut oder sogar meinen Muskelaufbau verlangsamt :O Ich trainiere 6 mal Die Woche. Immer 1Tag KRaft dann wieder Ausdauer. Ich habe damit angefangen , da ich gehört habe das wenn man zusätzlich Ausdauersport betreibt, schneller Muskeln aufbaue und es gut fürs Herz ist. Darum mache ich das jetzt. Habe mir nun aber Threads durchgelesen. Das sowas denn Muskelaufbau verlangsamt :O Stimmt das?

...zur Frage

Hemmt rauchen die Fettverbrennung?

Mir wurde erzählt, dass rauchen nach dem Training die Fettverbrennung reduziert, stimmt das?

...zur Frage

weiche drogen und der einfluss auf den muskelaufbau-frage!

  1. was ist ist für den muskelaufbau am schädlicher? rauchen mit lungenzug, alkohol oder rauchen ohne lungenzug. bitte mit 1., 2. und 3. platz.
  2. wieso ist rauchen ohne lungenzug eigentlich schädlich? ich meine, der rauch kommt ja nur in kleinen mengen in die lunge und so auch nur minimal ins blut.

nur zur info: ich mach weder das eine, noch das andere!

wäre euch dankbar, wenn ihr antwortet!!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?