Help?! Endometriose, Morbus Chron, Mittelschmerz usw. Wer kann mir helfen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r MaryPoppins,

herzlich Willkommen bei sportlerfrage.net - der Ratgeberplattform für aktive Sportler. Deine Frage ist sicherlich interessant, da sie allerdings nichts mit dem Thema Sport zu tun hat gehört sie nicht hier her. Ich bitte dich, dies bei deinen zuk+nftigen Fragen zu beachten, da sie sonst gelöscht werden müssen. Dir wird sicherlich unter www.gesundheitsfrage.net geholfen.

Herzliche Grüsse

Tom, vom sportlerfrage.net-Support

2 Antworten

Du bist hier leider falsch.

Vom Morbus Chron habe ich bisher immer im Zusammenhang mit meiner eigenen Gluten-Unverträglichkeit gehört. Da der Darm beschädigt ist können nicht nur Stoffe schlechter aus der Nahrung aufgenommen werden sondern auch Stoffe aufgenommen werden, welche nicht in den Körper gehören. Dadurch entsteht dann die Vielzahl an Symptomatiken die sich meist nicht unmittelbar ergründen lassen. Nur mit "Leaky Gut" waren das bei mir außer den Verdauungsstörungen Müdigkeit, Konzentrationsprobleme, reduziertes Körpergefühl, Probleme mit dem Haarwachstum, Akne und andauernder Hunger (dadurch auch Übergewicht). Entsprechend der Vielzahl an auftretenden Problemen wird dir nur dein Arzt sagen können, was du wirklich an Problemen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie kommst Du auf die Idee, Deinen Roman in ein Forum zu stellen, in dem es ausschließlich um SPORT geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?