Helfen Cremes gegen Cellulite? Welche?

3 Antworten

Also ich bin 27 Jahre jung und habe schon wenig Cellulite. Ich nehme an, das liegt daran, dass ich mich immer nach dem Duschen mit Procellix eincreme. Das sit eine Creme gegen Cellulite. Zuerst wollte ich es nicht kaufen, weil der Preis dachte ich war zu hoch (ich bestelle es bei http://best-generic-drugs.com ), aber nachdem ich gute Ergebnisse gesehen habe, denke ich dass diese Creme ist der Preis wert. Auch wichtig ist viel Wasser trinken.

Hi, ich bin da eigentlich auch nicht so der Fan von, aber der Trend ist natürlich ungebrochen, wer sich über Schönheitsoperationen informieren möchte kann mal hier reinschauen, hab die Seite gestern online entdeckt: http://www.modern-beauty.eu/

Hi Lyanna, Cellulite ist eine Bindegewebsschwäche. Man kann das vielleicht, mit Cremes oder durch Muskelaufbau oder Fettabbau an bestimmten Stellen lindern, aber auf keinen Fall ganz wegbringen. Die Bindegewebsschwäche bleibt auch trotz Cremes oder Fettabbau.

Was möchtest Du wissen?