Helfen Compex Geräte wirklich zum Muskelaufbau?

0 Antworten

Werde ich mit meinem derzeitigen Fitnessplan Erfolg haben?

Hallo allerseits,

ich möchte mich erkundigen, was ihr von meinem aktuellen Plan haltet. Vielleicht habt ihr Verbesserungsvorschläge.

Ziel: Körperfett senken

Daten: 84kg Körpergewicht, 180cm Körpergröße, BMI von 25.9, männlich

Training

Mein derzeitiger Plan besteht aus Kraftübungen und Ausdauertraining. Tageweise wechsle ich.

An einem Tag mache ich aktuell den Rücken stabiliserende Übungen & Bauchtraining. Am Tag darauf gehe ich für 30min auf den Crosstrainer und verbrenne dabei etwa 330-400kcal.

Ernährung

  • eiweißreich, ballststoffreich, überwiegend Gemüse
  • Kaloriendefizit von etwa 200kcal täglich
  • Hähnchenfleisch, vorwiegend unpaniert
  • fettarme Milchprodukte (Milch, Dressings) in kleinen Mengen
  • viel stilles Wasser, vor allem bei Appetit

Problem

  • hoher Puls während des Ausdauertrainings (160-180 BPM)
  • zu geringe Nahrungsaufnahme (manchmal habe ich ein Kaloriendefizit von 500kcal, trotz Sättigungsgefühl)

Was haltet ihr von alldem?

Liebe Grüße & vielen Dank

...zur Frage

Kitzlig - Was tun dagegen?

Die Frage hat zwar nicht direkt mit Sport selbst zu tun, allerdings vielleicht mit Muskelaufbau oder ähnlichem. Deshalb frage ich hier trotzdem in der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt. Gibt es etwas, das man gegen das kitzlig sein tun kann? Bei mir ist es so, dass ich vor allem am Bauch enorm kitzlig bin. Hilft da unter Umständen Muskelaufbau? oder kann ich da gar nichts dagegen tun? Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

Wie kann ich schnell muskel aufbauen und breit werden?

Wie kann ich schnell muskel aufbauen und breit werden?

Ich bin 15 werde 16. Ich bin 1,80 groß, wiege 60-62Kg das ist eigentlich dünn, ich kann essen was ich will ich werde nicht dicker, ist egal ob ich öfters döner esse oder mc'es oder sowas, weil alle sagen durch maße kann man dann gut muskeln aufbauen und ich will wissen was muss ich tuhen um ein guten körper zu kriegen ?

Und wenn ich 1 monat fitniss gehe und mich gesund ernähre bring dann was schon was creatin so früh? Und ich hatte eine idee, 1monat nehme ich creatin 1monat jack 3d ist das gut,was denkt ihr drüber?

Ps; ich gehe noch nicht fitniss, ich wollte mich vorher informieren was ich alles tuhen, weil vielleicht schaff ich das nicht durch zuziehen und das geld ist weg und das wäre unnötig.

Wäre nett wenn ihr mir hilft bei meinen problem

...zur Frage

Mochte mir ein Compex-Gerät kaufen ... Nun stehe ich zwischen der Entscheidung zwischen SP 4.0 oder 6.0 ... Welches würdet Ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Helfen Hypoxi Geräte wirklich

Ich habe von den so genannten Hypoxi-Geräten gehört, mit denen man gezielt am Bauch abnimmt. Das funktioniert angeblich durch Unterdruck. Stimmt das?

...zur Frage

Hilft Kre-Alkalyn wirklich so viel beim Muskelaufbau bei hartem Training dazu? oder stimmt das nicht

Hallo, habe gehört das Kre-Alkalyn guter Hilfsstoff für Muskelaufbau sei. Habt ihr Erfahrungen damit? und welches sollte man kaufen? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?