Heißes Wetter, wie zieht ihr euch zum Laufen an?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

T-Shirt 50%
Achselshirt 38%
oberkörperfrei 11%

2 Antworten

T-Shirt

mit ist ein gewisser Sonnenschutz schon sehr wichtig, deswegen sicher nicht oberkörperfrei

T-Shirt

Ich nehm eins mit dem "Dri-Fit" Stoff von Nike, der leitet den Schweiß schnell ab und ist sehr pflegeleicht. Kann ich nur empfehlen!

Geht ihr lieber bei warmen oder bei kaltem Wetter zum Joggen?

Wäre mal interessant finde ich!! Wie das hier so verteilt ist..

...zur Frage

Fitnessstudio nach Achillissehnenriss?

Hallo, ich habe mir am 18.3 die Achillessehne beim Basketball gerissen. Ich wurde dann am 24.3 operiert und habe danach eine Schiene in der Spitzfußstellung bekommen. Ab 10.4 hatte ich dann einen Gips ebenfalls in der Spitzfußstellung. Seit letzten Montag, also den 23.4 bin ich den Gips los und ich kann wieder belasten. Auf die Frage nach Krankengymnastik meinte mein Arzt ich solle jetzt mal 2 Wochen für mich selbst probieren und dann vorbei kommen um zu sehen wie es geht, er denkt aber nicht dass ich KG brauche. Seitdem probiere ich also vor mich hin. Laufen geht mittlerweile ganz gut, aber natürlich noch ein bisschen abgehakt. Ich würde jetzt allerdings gerne langsam wieder mit etwas Sport anfangen und wollte fragen ob Fitnessstudio in Ordnung geht. Also Oberkörper und vllt. mit dem Fahrrad und gezielte Übungen zur Stabilisierung des Fußes.

...zur Frage

Lauft ihr bei dem heißen Wetter lieber mit Kappe, Tuch oder ohne Kopfbedeckung?

Schützt ihr euren Kopf vor der Sonne beim Laufen oder lieber nicht. Würde mich mal interessieren, weil ich selber immer so unter einer Kappe schwitze, die Sonne aber auch nicht gut vertragen kann.

...zur Frage

Was zieht man bei Regen zum Laufen an?

Ich laufe gerne draußen bei jedem Wetter, allerdings habe ich bei Regen immer ein Problem mit der Kleidung, wenn ich was normales anziehe bin ich natürlich sofort nass und es wird kalt, wenn ich jedoch Regensachen anziehe werde ich drunter vom Schwitzen genauso nass und es ist unangenehm, ebenso geht es mir mit GoreTex Klamotten, also was zieht Ihr an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?