Heißes Wetter, wie zieht ihr euch zum Laufen an?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

T-Shirt 52%
Achselshirt 36%
oberkörperfrei 10%

2 Antworten

T-Shirt

mit ist ein gewisser Sonnenschutz schon sehr wichtig, deswegen sicher nicht oberkörperfrei

T-Shirt

Ich nehm eins mit dem "Dri-Fit" Stoff von Nike, der leitet den Schweiß schnell ab und ist sehr pflegeleicht. Kann ich nur empfehlen!

Nimmt man beim warmen Wetter mehr ab als beim kalten wetter?

Also beim Laufen

...zur Frage

Für Coopertest trainieren/laufen bei schlechtem Wetter

Hi,

ich hab eine wirklich schlechte Kondition. Beim Coopertest also in 12 Minuten schaffe ich max. 2200 m. Ich bin 17 Jahre alt. Nun möchte ich mind. 2500 in den 12 Minuten schaffen,da ich nächstes Jahr mich bei der Polizei bewerben will. In Moment trainiere ich 3-4 mal die Woche meine Grundausdauer (30 min.). Wie soll ich am Besten vorgehen, um meine Leistung beim Coopertest zu verbessern? Hat jemand von euch schon effektive Methoden dafür benutzt und kann mir dieses nennen? Außerdem wollte ich fragen, was ihr macht, wenn schlechtes Wetter draußen ist. Lauft ihr auch bei schlechtem Wetter? Was für Kleidung trägt ihr dabei? Ich hab mir schonmal fast ne Erkältung nach nur einmal laufen geholt und es tat am Hals extrem weg, weil es windig war und seitdem gehe ich ungern nur mit T-Shirt bei schlechtem Wetter laufen.

...zur Frage

Geht ihr lieber bei warmen oder bei kaltem Wetter zum Joggen?

Wäre mal interessant finde ich!! Wie das hier so verteilt ist..

...zur Frage

Lauft ihr bei dem heißen Wetter lieber mit Kappe, Tuch oder ohne Kopfbedeckung?

Schützt ihr euren Kopf vor der Sonne beim Laufen oder lieber nicht. Würde mich mal interessieren, weil ich selber immer so unter einer Kappe schwitze, die Sonne aber auch nicht gut vertragen kann.

...zur Frage

Was zieht man bei Regen zum Laufen an?

Ich laufe gerne draußen bei jedem Wetter, allerdings habe ich bei Regen immer ein Problem mit der Kleidung, wenn ich was normales anziehe bin ich natürlich sofort nass und es wird kalt, wenn ich jedoch Regensachen anziehe werde ich drunter vom Schwitzen genauso nass und es ist unangenehm, ebenso geht es mir mit GoreTex Klamotten, also was zieht Ihr an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?