heil mein finger durch der op schneller ???

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das der gebrochene Finger operiert werden mußte deutet darauf hin das der Bruch komplizierterer Natur war, sonst wäre keine Op notwendig gewesen. Bei glatten Brüchen die ohne OP verheilen können ist der Heilungsprozess natürlich etwas unkomplizierter als bei Brüchen die mit OP und Schraubenverbindungen einhergehen. Wie lange es aber letztlich dauert bis dein Finger wieder einsatzfähig ist kann dir hier keiner sagen. Da mußt du schon den behandelnden Arzt fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise wird eine Finger nicht operiert. Es deutet also vieles darauf hin, dass der Bruch komplizierter war und deshalb eine Operation erforderlich machte, die Schraube wird zur Stabilisierung eingebracht und soll natürlich die Heilung beschleunigen helfen. Ob dies dann letztlich auch den wünschen und Vorstellungen der Ärzte entsprechend so Eintritt, ist ungewiss, denn eine Garantie kann dir keiner geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?