Hechten nach rechts(fußball)

1 Antwort

........das hängt mit deinen beiden Gehirnhälften ab. Du weiß, es gibt Links-und Rechtshänder. Also auch Linksfüßler und Rechtsfüßler. Dein linkes Stand-Sprung-Bein ist eben schwächer ausgebildelt als dein rechtes Stand-Sprungbein, womit du besser nach rechts hechten kannst. Also, es hilft nur trainieren, trainieren und abermals trainieren. Es hilft , wenn Du jeden Tag 500 Meter nur auf dem linken Bein hüpfst (aber nicht in einer Hüpfburg :-))!!OK? Gruß Skippernipper

6

Danke

0
6

Also ich habe probleme nach rechts also muss ich das linke oder das rechte bein trainieren? Das komische ist nähmlich ich schiese mit rechts

0

Langlaufspurbreite

Hallo! Hat jemand von euch eine Ahnung wie breit eine Langlaufspur sein muss bzw. wie weit die zwei Spuren für links und rechts auseinander?? Hab schon ganz google durchforstet..

Vielleicht gibts ja irgendwo fis vorschriften?

danke

...zur Frage

Knieschmerzen beim Springen?

ich trainiere seit ungefähr 5 wochen regelmäßig im Fitness studio, mein Problem liegt bei meinen Knien, ich überfordere sie keineswegs mit gewicht und strecke sie auch nie durch, bei den normalen Übungen wie Squads oder Ausfallschritte habe ich auch keine Probleme, ich habe Probleme wenn es ums springen geht, wie wenn ich beispielsweise von der Hocke in die Luft springe und ganz schlimm wird es wenn ich auf abwechselnd auf eine Bank mit einem bei springe sodass die knie oben sind, meine Frage ist, was kann ich nun tun ausser diese Übungen weg zu lassen, soll ich bestimmte Mineralien nehmen, wie Calcium und Magnesium, Bandagen tragen, die Knie massieren ? Vielen Dank im Vorraus! Mfg, Jana

...zur Frage

Was ist ein Karpaltunnelsyndron?

Ein Kletterkollege von mir hat Probleme damit - ist wohl eine Art Überlastungserscheinung im Unterarm. Aber woran liegt das genau und wie äussert sich das, bzw. was kann passieren, wenn er weiter trainiert?

...zur Frage

Was kann man machen gegen die Nervosität vor einem Fußballspiel ?

Ist nicht so, dass das mein erstes Spiel ist sondern spiele schon 14 Jahre Fußball !

Trotzdem bin ich vor jedem Spiel angespannt.

Woran liegt das, was kann man tun ???

Kennt das jemand ?

danke für RAT

...zur Frage

Problem beim backflip?

Hallo erstmal, ich bin 16 Jahre alt 1,75 m groß und wiege 55 kg . Ich habe ein Problem mit dem backflip , ich kann hoch springen doch ich kann nicht meine Beine zum körper ziehen, woran liegt das?

...zur Frage

Probleme mit dem Hüftbeuger bei Sit Ups?

Leider bekommen ich immer richtige schmerzen in den Häüftbeugern bei Sit Ups! Teilweise sogar Krämpfe. Woran liegt das und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?