Haut straffen-Tipps-Hautstraffende Creme?

8 Antworten

Gruß an dich :)

Wie sieht es denn aus bei dir, hast du schon eine Methode gefunden ?

Wenn man die Haut straffen will, dann muss man Sport machen und seine Ernährung umstellen. Natürlich ist es deine Entscheidung wie du vorgehen willst.

Ich lege großen Wert auf meine Haut und die Pflege. Verschiedene Produkte habe ich bereits gefunden und getestet aber nicht alle haben den richtigen Effekt gebracht..

Nun habe ich bei https://www.shop-strese.de/hersteller/valmont/hydration/valmont-moisturizing-cream/a-3255/ eine etwas teurere Creme gefunden die Feuchtigkeit spenden soll und allgemein die Haut pflegen. Die werde ich testen :)

Aber eigentlich ist es so, dass wenn man die Körper Haut straffen will, dass Sport und Pflege reicht.

Also du solltest viel Wasser mit wenig Kohlensäure trinken,grünen Tee oder schwarzen Kaffee.

Joggen alleine bringt dir nicht du solltest squats nebenbei machen , dadurch wird der Po wieder straff .

Du solltest mal wegen einem Ernährung Plan schauen fals du fragen hast habe einen .

DDu solltest nur schauen welche Dinge auf dich zu treffen,denn nicht alle Dinge sind für alle Körper geeignet :-)

Mache seit 6 Jahren kick-boxen und viel länger schon Ausdauer Sport außerdem seit 2 Jahren Kraft Sport. Habe 2 Kinder von 3und 4 Jahren und mein Körper war auch nicht mehr toll .

AAber dich Ernährung und für mich abgestimmte Übungen ist mein Körper für mich nun wieder perfekt .

IIch drücke dir die Daumen :-) lg Angi

Das sehe ich genau so wie Whoami, das ist nur Geld Verschwenden
solche Cremen die bringen absolut nichts.

Was du gut trinken kannst ist Tee (Brennnesseln und Grüner Tee,
ungesüßt) dann noch dazu Wasser.

Sixpack nach dem Abnehmen möglich?

Ich wollte mal fragen ob jemand weiß, ob es möglich ist ein Sixpack nach straken Gewichtsverlust zu bekommen? Ich habe Anfang des Jahres mehr oder weniger meine Ernährung nen bisschen umgestellt, und mit verschiedenen Supps die mir beim abenhemen geholfen haben, innerhalb von 5 Monaten knapp 30 KG verloren. Allerdings hab ich keinerlei Sport betrieben. ich bin 17 Jahre alt, und ich wiege Jetzt bei ner Körpergröße von 1,74 m 61 KG (Vorher 90 KG). Wenn ich stehe hängt eig. auch die Haut am bauch nicht, nur wenn ich eben sitze, dann merke ich wie die Haut am bauch sehr schlaff ist. Jetzt wollte ich eig. Nur fragen, ob es möglich ist, mit entsprechenden übungen für die bauchmuskeln, und abwechselnden Cardio Training, ein Sixpack zu bekommen? Oder ist da die Haut im Weg? Wenn ja, gibts ne möglichkeit, dass man die wieder straffen kann?

...zur Frage

Dehnungsstreifen vom Kraftsport ?

Warum haben es manche inkl. mir ? Und gehen die wieder weg ? Kann ich das ändern, also das ich keine mehr bekomme ? Was müsste ich dafür tun ?

...zur Frage

Ich bin skinny fat und weiß nicht was ich machen soll?

Ich bin 17 Jahre und 170cm. Ich wiege 74 Kilo und habe einen KFA von 23 %. Ich war früher sehr übergewichtig und habe dann durch radikale Diäten extrem schnell und viel abgenommen. Heute weiß ich das es falsch war. Durch das abnehmen ist meine Haut sehr weich geworden , es fühlt sich nicht fest an , meine wangen hängen leicht. Außerdem habe ich dadurch eben so einen skinny fat Körper bekommen. Meine Arme und Schultern sind recht dünn , aber mein Bauch / Hüfte und meine Beine sind sehr dick. Ich weiß nicht ob ich jetzt erst etwas runter mit den kcal soll und etwas fett verbrennen soll und dann aufzubauen oder ob ich erst aufbauen soll und dann definieren soll. Wenn ich jetzt abnehmen würde , dann würde meine Haut doch noch mehr „hängen“ und ich würde die wenigen Muskeln die ich habe verlieren. Und wenn ich erst aufbauen würde , dann würde ich ja auch fett aufbauen und mein Bauch und meine Beine sind schon sehr dick. Was soll ich machen ? Mir ist es wichtig das meine Haut gut mitkommt und keinen Schaden davon trägt. Ich will einen schönen , muskulösen , straffen Körper. Was soll ich tun?

...zur Frage

Warum entsteht Cellulite und wie bekommt man sie in den Griff?

Ich habe bisher eigentlich immer gedacht, dass es mich nicht so schnell erwischt, weil ich schon seit früher Kindheit recht viel Sport mache. Dennoch sehe ich erste Anzeichen an den Oberschenkeln, obwohl ich noch nicht einmal 30 bin. Wie kommt es genau dazu und vor allem, was kann ich dagegen tun? Zumindest, dass sie sich nicht so schnell ausbreitet?

...zur Frage

Falsches Training oder genetisch bedingte Asymmetrie (ungleichmäßige Konturen) der Brustmuskeln?

Moin Leute, ich betreibe seit einiger Zeit Bb und bin mit meinem äußeren recht zufrieden. Momentan trainiere ich 3 mal die Woche. Die restlichen 4 tage spiele ich Fußball, weswegen ich seit geraumer Zeit nicht mehr auf Masse trainiere, sondern versuche, die vorhandenen Muskeln durch ein kcal-defizit zum Vorschein zu bringen. Mit den Fortschritten an sich bin ich zufrieden, allerdings kommen mit dem sinkenden Kfa unschöne Konturen der Brustmuskeln zum Vorschein. Vorallem beim Anspannen wird dies sehr deutlich. (siehe Foto) Es wirkt so, als sei dort die Muskulatur unter der Haut enfernt worden. (ja hört sich komisch an :D) Meine Frage richtet sich vorallem an Bb mit ähnlichen "Problemen", oder an Trainer etc. die sich mit sowas auskennen. -> Sind diese Konturen Genetisch bedingt? Kann man durch bestimmte Trainingsmethoden dagegen anarbeiten? -wenn ja, wie? -wenn nicht, gibt es andere Wege? (ich denke da nicht an Op´s etc., sondern an Möglichkeiten es zu "kaschieren" (zb, dass es bei einer größeren Brust weniger auffällt etc.) VIELEN DANK IM VORAUS! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?