Haut straffen-Tipps-Hautstraffende Creme?

5 Antworten

Also du solltest viel Wasser mit wenig Kohlensäure trinken,grünen Tee oder schwarzen Kaffee.

Joggen alleine bringt dir nicht du solltest squats nebenbei machen , dadurch wird der Po wieder straff .

Du solltest mal wegen einem Ernährung Plan schauen fals du fragen hast habe einen .

DDu solltest nur schauen welche Dinge auf dich zu treffen,denn nicht alle Dinge sind für alle Körper geeignet :-)

Mache seit 6 Jahren kick-boxen und viel länger schon Ausdauer Sport außerdem seit 2 Jahren Kraft Sport. Habe 2 Kinder von 3und 4 Jahren und mein Körper war auch nicht mehr toll .

AAber dich Ernährung und für mich abgestimmte Übungen ist mein Körper für mich nun wieder perfekt .

IIch drücke dir die Daumen :-) lg Angi

Das hört sich ja komisch an.

Ich habe bisher noch nie irgendwelche Falten AUF meinem Po gehabt, eher in meinem Gesicht :d Da habe ich verschiedene Infos auch gesammelt wenn es um die Pflege der Haut geht.

Dabei habe ich auch das Coenzym Q10 gefunden ( klick ) welches für die Haut gut sein soll und allgemein für die Pflege der Haut. Es strafft und ist super ^^

Für deinen Po empfehle ich dir einfach mal eine Feuchtigkeitscreme zu kaufen.

Das sehe ich genau so wie Whoami, das ist nur Geld Verschwenden
solche Cremen die bringen absolut nichts.

Was du gut trinken kannst ist Tee (Brennnesseln und Grüner Tee,
ungesüßt) dann noch dazu Wasser.

Was möchtest Du wissen?