Haut am zeh weg..isthatte das schlimm?

 - (Handball, Füße)

2 Antworten

Also die Haut ist nicht komplett weg, dann würde man ja den Knochen sehen. Keine Panik - es ist nichts, was dein Leben stark beeinträchtigen wird.

Hi,

das ist ganz einfach eine Blase, die aufgegangen ist und die Haut abgegangen ist. Zum Schutz einfach ein Blasenpflaster (Drogerie Markt, Apotheke, Supermarkt) drüber kleben - fertig.

Gruß Blue

Bitte helfen!!! Ich spür meinen Fuß nicht mehr.!

Hallo, ich war heute mit meinen Freunden wieder Trampolin springen und wir haben paar neue Tricks ausprobiert. Ich bin dann auf meinem rechten Fuß ganz komisch aufgekommen und umgeknickt. Est hat es nur ganz schlimm gezogen aber ich bin weiter gesprungen und nach 5 Minuten hab ich meinen Fuß garnicht mehr gespürt. Ich spür wenn ich fest gegenhau fast nichts. Das ist so als wenn ich mich normal berühr obwohl ich voll fest gegenhau.!!! Es zieht aber immernoch, nur nicht mehr so stark! So und eigentlich würd ich jetzt zum Arzt fahren aber mein Problem ist das ich vor Mittwoch nicht dazu komm zum Arzt zu fahren. Meine Frage wär jetzt, was mach ich am besten bis ich Mittwoch zum Arzt komm ? Bitte helft mir. Ich kann nicht laufen oder sonst was, ich hab einfach nur Schmerzen ! :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?