Hat sich schon jemand einen Downloadkurs im Online Fitnessstudio www.fitkurs.de runtergeladen?

1 Antwort

Hallo, nachdem ich diese Info hier gelesen habe. Habe ich gleich mal das Online Fitnessstudio ausprobiert. Ich muss sagen die Kurse sind günstig, die Kurse sind effektiv, die Trainer erklären gut und ich hatte immer Muskelkater. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Bodyweight - Trainingplan gesucht

Hey ihr Lieben,

ich schreibs kurz in Stichpunkten, hab gerade schon einmal einen Text geschrieben und aus Versehen gelöscht.

• ich: w, 20
  • 2x Woche Fitti Krafttraining, Ganzkörpertraining, ca. 90min, Dienstag/Donnerstag
  • suche zusätzlich Trainingsplan OHNE Geräte (habe keine, möchte mir auch keine kaufen) für Samstag - das Trainingspläne nicht für eine Einheit/Woche gedacht sind weiß ich, macht aber nichts
  • Ziel ist Muskelaufbau
  • ob online, zum downloaden oder ein gutes Buch ist egal - ich brauche etwas, was für mich verbindlich ist, einen fertigen Plan, der anstrengend ist - nur so kann ich mich motivieren

Natürlich kann mir hier keiner einen Plan schreiben, aber vielleicht hat schon jemand gute Erfahrungen mit einem und kann ihn mir zukommen lassen oder Tipps geben.

Danke schon einmal!

LG

...zur Frage

Bike Bekleidung aus dem Online Shop: jemand Erfahrung mit dem Biwak Shop?

Hat jemand von euch schon Bike Bekleidung im Onlineshop bestellt? Habe klasse "Radlerhosen" von VauDe reduziert auf 80€ gefunden. Hat jemand Erfahrung mit dem Biwak Shop? Sind die empfehlenswert? Würde dort gern bestellen, wenn möglich auch mit Gutschein Code, falls jemand weiß ob es einen dafür gibt?

...zur Frage

Wo online Auslaufmodelle (MTB Hardtail) kaufen?

Hallo,

ich suche nach guten Shops, in denen man Auslaufmodelle kaufen kann. Bin auf der Suche nach einem guten MTB Hardtail, am besten von den Marken Cube, Canyon oder Ghost. Hab jetzt zwar schon gegoogelt, bisher habe ich aber nichts Vernünftiges gefunden. Hat hier jemand vielleicht noch ein paar gute Tipps? =)

Grüßli, Kirschbluetchen

PS: Und nein, ich suche online und ich hab halbwegs Ahnung und da ich viel unterwegs bin lohnt sich ein Händler in meiner Nähe auch nicht ;-)

...zur Frage

Darf ich mit 14 Jahren schon ins Fitnessstudio und schadet es mir?

Ok ich wiege mittlerweile 140kg und es sollte endlich Schluss damit sein... Kann mir jemand sagen ob ein Fitnessstudio das richtige für mich ist zudem welche Geräte ich am besten nutzen kann. Paar Tipps zur Ernährung wären auch ganz Hilfreich

...zur Frage

Muskelaufbau mit 16 (Trainingsplan)?

Also ich wurde im April 16 und hab keine Lust so dünne Arme zu haben. Deshalb will ich jetzt trainieren aber hab keine Ahnung welche Übungen ich machen soll bzw. ob ich einem Ernährungsplan folgen soll. Auf Fitnessstudio hab ich keine Lust aber ich würde mir Hanteln kaufen. Ich habe vor ein paar Monaten schon ein paar Übungen gemacht (30 Minuten alle 2 Tage), die ich aber ohne irgendeinen Plan gemacht habe und folglich keinen Erfolg gesehen habe... Wäre echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte :D

...zur Frage

Wo kann ich das neue "Jukari Fit to Fly" ausprobieren?

Man braucht ja für dieses Trapez viel Platz. Weiß jemand wo man das "Jukari Fit to Fly" probieren kann? Ich wollte schon immer mal an einem Trapez schaukeln. Finde es super, das es jetzt als Sportart angeboten wird und hoffe, das es sich durchsetzt. Aber ich denke nicht jedes Fitnessstudio ist dafür ausgerüstet. Weiß jemand, wo es speziell angeboten wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?