Hat sich mein Oberkörper verbessert?

...komplette Frage anzeigen Oberkörper - Tag 1 & Tag 5 - (Oberkörper, bereich)

5 Antworten

Hi Schweppes, man kann das auf keinem Fall in 5 Tagen sehen. Das ist ein Spanne von bestimmt 1 Jahr. Du musst Ernährung umstellen und deinen Trainingsplan zusammen stellen. Wichtig auch. Abwechslung!!!! Geh zum Beispiel mal 10 km laufen.

Schweppes 17.01.2015, 20:38

Hey!

Den Trainingsplan habe ich mor bereits gebaut. Gibt es eine Seite, die Ernährungatipps dazugibt?

0

Nur Geduld, das wird schon. Aber 5 Tage sind halt gar wenig. Wie wäre es mit 1 Jahr ? Danach ist ein Vergleich sinnvoll. LG. Ben

Nach drei Wochen oder einem Monat wirst du was sehen ;) ein bisschen geduldig musst du schon sein. Und dann auch dranbleiben, weil sonst ist der Sixpack bald wieder futsch

Nein, nach fünf Tagen siehst du nichts. So etwas dauert länger. Mach lieber mal jeden Monat ein Bild, dann kannst du vielleicht Unterschiede feststellen.

Hallo, und wie kommst du vorran?? wie sieht es dann mittlerweile aus?

Was möchtest Du wissen?