Hat schon wer den Inlineskate Energyzer von Salomon probiert?

0 Antworten

was ist ein guter schrittzähler ?? fürs joggen

ich will mir einen kleinen jogging begleiter kaufen,und da habe ich einen schrittzähler gedacht

und als schrittzähler möchte ich mir die nike ipod sensor kaufen,die nike schuhe habe ich schon gekauft

aber könnt ihr die empfehlen,oder gibt es alternativen ,bzw bessere alternativen ??

...zur Frage

Wie gut ist die Squash Schutzbrille von Oliver?

Ich überlege mir fürs Squashen eine Schtzbrille zuzulegen, weil ich einfach einen Augenschutz habe möchte. Ich hab mir auch schon ein Modell von Oliver angesehen, und finde die gar nicht schlecht. Jetzt würde mich mal interessieren, ob hier jemand schon dieses Modell benutzt, um etwas Feedback zu bekommen, ob so eine Brille was bringt und wie sich so eine Brille beim Spielen so trägt...

...zur Frage

Skating Ski für Anfänger

hallo!

ich habe folgendes problem:

ich bin zwei mal gefahren und wollte mir ein ski kaufen...hab mir schon die Salomon Schue mit salomon sns-Pilot bindung gekauft den die in angebot waren... weil mir skaten im winter sehr viel spaß bereitet, möchte ich mir einen skating-ski kaufen. Meine fragen sind ..

welcher skating-ski ist für mich geeignet...bin 195cm Gr. und 95Kg schwer. welcher skating-ski typ stiff oder medium für mein Gewicht zu empfehlen? ist es möglich, eine salomon-sns bindung auf fischer-skating ski zu installieren oder ist eher davon abzuraten? über rasche antworten wäre ich sehr dankbar !!!

liebe grüße.

David

...zur Frage

Was ist Euer Liegestützrekord nach 2 MonatenTraining?

schon mal probiert-so viel wie möglich Liegestütz am Stück zu machen wie geht-wie weit seit Ihr bei regelmässigen Training gekommen?

...zur Frage

seit 10 monaten wadenschmerzen

Hallo ich hab ein problem mit meinen waden . Und zwar laufe ich jetzt schon seit 5 jahren doch seit letzen sommer habe ich teils während teils nach denn training immer wadenmuskelkaterkater also wenn ich aufe die wade drauf drücke ist die ganz verspannt und hart.

Dieses Problem hab ich nun schon seit fast 5 monaten hatte auch schon 10 tage pause probiert hatte dann meistens wieder gleich muskekater .magnesium nehm ich auch immer zu mir habs auch schon mit tabletten probiert half auch nix.Beim Doktor war ich auch schon (Blutuntersuchung Venen usw hat alles gepasst ).

Bin Vom beruf her Koch also viel auf denn Füßen und mache sonst snowboarden und ab und zu hebe ich gewichte falls das relevant ist ?

Seit diesen problem versuche ich es halt mit leichten training meist 1 mal pro woche 45 min hab dann aber trozdem muskelschmerzen .

Vieleicht liegt es auch an den neuen laufschuhen mit denn alten hatte ich nie probleme.

Währ echt super falls wer auf mein problem eine lösung weiss da ich echt gerene wieder voll gas geben will .

...zur Frage

Härtegrad der Skischuhschale Salomonschuh

Bitte um einen Rat, welchen Härtegrad mein Skischuh Salomon Rush??, ist wohl ein Herrenschuh, den ich vor drei Jahren gekauft habe, besitzt. Wo kann ich genau das Modell ersehen? Lieben Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?