Hat schon jemand Erfahrung mit den Sport-Klamotten von Teisumi?

1 Antwort

habe mir heute zwei pullis und eine hose gekauft. passen sehr gut, waren recht günstig und schauen gut aus. Verarbeitung scheint auch ok. Gutes Design / Verarbeitung für Preis / Leistung gut bis ok.

Wer hat Erfahrung mit Kinderanhänger zum Langlauf?

Ich habe heute wieder einen Langläufer gesehen, der sein Kind in so einem Anhänger hinter sich her gezogen hat. Hat jemand mit so etwas Erfahrung? Mich würde interessieren, wie es sich für das Kind anfühlt und wie es für den Läufer ist. Und wie geht es bergauf und bergab?

...zur Frage

Vin Diesel - Anabolika?

Bei meiner letzten Frage aht einer der antwortenden Personen gesagt, dass Vin Diesel Anabolika nehme. Er sagte, dass jemand mit Erfahrung das sofort sehen würde. Also was meint ihr?

...zur Frage

Epilepsie und Sport?

Hat jemand Erfahrung mit Epilepsie-Kranken im Sport? Und welche Sportarten kommen überhaupt in Betracht?

...zur Frage

Hilft Sport bei Tinnitus?

Hallo, ein Freund von mir leidet an Tinnitus. Jetzt ist die Frage, ob jemand weiss, wie Sport treiben bei Tinnitus wirkt. Hat hier jemand Erfahrung mit Tinnitus und Sport?

...zur Frage

Training ohne viel Muskelaufbau?

Ich bin Männlich, 1.82 groß, trage kleidergröße S - XS (bin sehr Schlank), Vegetarier und 20 Jahre alt. Mein Hausarzt und meine Physiotherapeutin meinten zu mir ich solle dringend Sport machen um meinen herz-kreislauf anzukurbeln und ich sollte Muskeln im Rücken aufbauen da ich eine leicht krume Wirbelsäule habe. Das Problem ist aber das ich so Schlank bleiben will und weiterhin in meine Klamotten reinpassen will. Gibt es da eine Möglichkeit ein wenig was aufzubauen ohne so viel aufzubauen das ich meinen halben Kleiderschrank entleeren muss? Danke für jede ernste Antwort, und ja, man liest sofort raus das ich im Sport ne 4 hatte.

...zur Frage

Hat jemand schon Erfahrung im Snowbiken gesammelt?

Hallo, habe im Skiurlaub ein paar Jungs gesehen, die absoluten Spaß dabei hatten. Kann man denn einfach so mit dem Bike die Piste hinauf und es dann gehen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?